Final Fantasy XIII: Massig Screenshots aus der Japan-Version

IngoS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Schade nur Bilder und keine Meinung :(. Mich würde viel eher interessieren ob ihr der Meinung seid, dass das spiel rockt oder ob es wirklich, naja sagen wir mal nicht so berauschend ist:confused:
 
Schade nur Bilder und keine Meinung :(. Mich würde viel eher interessieren ob ihr der Meinung seid, dass das spiel rockt oder ob es wirklich, naja sagen wir mal nicht so berauschend ist:confused:

Also ich würde sagen das auser Grafik nicht wirklich "Geniales" oder Innovatives dabei ist.
Allerdings ist das nur meine meinung. ;)
 
Álles in allem sieht es aus wie jedes beliebige andere FF auch, nur eben in HD. Hmm...
So siehts aus.
Mir hingegen ist das einfach aber ZU Realistisch und Westlich angehaucht. Die Grafik ist sehr gut, aber mir vergeht die Lust es zu spielen, weil FF in der Masse der Realistischen Spiele mehr und mehr unterzugehen scheint. Ich hoffe ich bin nur paranoid. :huh:
 
Westlich? Also ich find das sieht typisch FF aus, Welt ohne eigenen Stil eben, hauptsache alles zusammengeklatscht was man eben so findet und die Figuren sind zumeist wieder merkwürdige Androgyne Viehcher. Einzig der Schwarze und der Nordmensch sehen noch normal aus. Die Grafik scheint hier und da auch ganz nett auszusehen irgendwie aber zwischendurch sieht man bei den Screenshots sehr, sehr durchschnittliche Grafik. Also was man zu Anfang noch versprochen wurde, wurde jedenfalls nicht eingehalten.
 
Mich würde mal Intressieren was das CYNAMITE Team von Final Fantasy XIII denkt? hoffe es liest einer der CYN Teams meine Post.
 
Westlich? Also ich find das sieht typisch FF aus, Welt ohne eigenen Stil eben, hauptsache alles zusammengeklatscht was man eben so findet und die Figuren sind zumeist wieder merkwürdige Androgyne Viehcher. Einzig der Schwarze und der Nordmensch sehen noch normal aus. Die Grafik scheint hier und da auch ganz nett auszusehen irgendwie aber zwischendurch sieht man bei den Screenshots sehr, sehr durchschnittliche Grafik. Also was man zu Anfang noch versprochen wurde, wurde jedenfalls nicht eingehalten.

ohne eigenen Stil? welche in Games eschaffene Welt hat den eigenen Stil ohne sich da und hier zu bedienen? Welche? Komplett ohne was abzugucken?

Dir gehen die immer gleichen "merkwürdige Androgyne Viehcher" der japano-Spiele auf den Geist? Mich nerven die "immer-Muskel-bepackte-Anabolyker-Typen" der westlichen West auf'n Sack...es ist alle nur eine Sache der Betrachtung...

Der Erfolg jedoch sprich für sich - japanische RPG's haben eine längere Lebensdauer und Geschichte und sind weitaus erfolgreicher als ihre westliche Kollegen
 
Niemand redet davon das abgucken und sich bedienen schlecht ist. Es geht um zusammegeschmeisse alà Padme Amidala in Star Wars. Halt einfach überall was nehmen und zusammenwerfen, am Ende aber ohne das es wie aus einem Guss wirkte.

Und ich rede nicht von japano Spielen, sondern von FF. Ich wäre ja nicht so verrückt zu behaupten es wäre überall gleich, im Gegensatz zu dir, der ja meint das die westliche Welt nur eine Sache zu bieten hat.

und lol zu längere Lebensdauer und Geschichte.
 
Niemand redet davon das abgucken und sich bedienen schlecht ist. Es geht um zusammegeschmeisse alà Padme Amidala in Star Wars. Halt einfach überall was nehmen und zusammenwerfen, am Ende aber ohne das es wie aus einem Guss wirkte.

Und ich rede nicht von japano Spielen, sondern von FF. Ich wäre ja nicht so verrückt zu behaupten es wäre überall gleich, im Gegensatz zu dir, der ja meint das die westliche Welt nur eine Sache zu bieten hat.

und lol zu längere Lebensdauer und Geschichte.

komischerweise kretisierst du genau dass was du am Ende bemängelst. Solange FF japanisch blieb war alles gut, kaum versuchte es westlicher zu werden, sagte man es sei schlecht...

und lol zu deiner Beschränkheit : Folge (Mathematik) ? Wikipedia

nenne mir nur ein west RPG was so lagllebig und erfolgreich (Weltweit) ist wie FF
 
Zuletzt bearbeitet:
Also finde das die Bilder viel zu bunt aussehen auch wen die Japaner auf solche bunten Sachen stehen finde ich es zu kindisch, aber mal gucken wie das Spiel so wird.
 
Naja..

.... wäre jetzt das erste FF das zocken würde und ich finde es ehrlich gesagt schade das ein multiplattform Titel ist! Gerade bei diesem Titel hätte man mal die stärken der PS3 auspielen können! Soll kein Fanboy gelaber sein (hab beide konsolen und finde jede hat ihre für und wieder)! Kann mir jemand mal genau das Kampfsystem erklären?! Fand z.B. das System von Grandia II sau gut! Weiß da jemand was konkretes!?

Peace
 
ach irgendwie hab ich gerade für mich beschlossen das ich trotzallem doch auf das neue FF freuen werde.ich freu mich darauf eigenartige waffen zu sehen, etwas magie im spiel zu haben, ich freu mich auf all die eigenartigen farben(die irgendwie zu FF dazugehören), ich frei mich auf ein spiel das mal wieder etwas länger dauert, ich freu mich auf geniale lange renderseuquenzen und und und.mal schauen ob das alles nicht die paar dinge die jetzt im vorfeld aus japan kritisiert werden aufwiegt:rolleyes:.
 
die bilder sehen auf jeden fal super aus, aber das tun die ja schon immer. mich würd mal eher interessieren, ob das spiel was taugt. auf das kommt es nämlich an.
 
Zurück