PS3: Bietet Sony bald einen kostenpflichtigen PSN-Bereich an?

Mal schauen was vom PSN kostenpflichtig wird. Wenns das Online spielen trifft, wird mit der PS3 sicherlich nicht mehr im Netz gezockt und vlt. verkauft.... :lol::ugly:

EDIT:



"Ach du Shice, das Online spielen kostet jetzt was?!?? Jetzt werde ich die PS3 verscherbeln, so ein scheiß Teil!"



So wird das vielleicht laufen, wenn ihr ausm Sonylager eventuell fürs spielen im Netz blechen sollt.


Es wird IMMER jemanden geben, der fürs Onlinegaming bezahlen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ziemlich genau diese Meldung gab's hier schon vor zwei Wochen. Ich fage mich, ob Cynamite langsam die Gerüchte ausgehen oder ihre Glaskugel beschlagen ist... :rolleyes:
 
ähhm es ist noch nicht sicher obs eingeführt wird;)

Vlt. ja, vlt. aber auch nein. :ugly: Selbst wenn, man muss ja nicht immer so 'nen Monats, bzw. Jahreswisch kaufen falls es drauf an kommt. Ich spiele nur 360 und bin auch nicht immer ein goldiger User- warum auch, spiele ja kaum online. ;)


Hab' dann mal so ein Wimmel und der legt sich nach spätestens 4 Wochen wieder. :ugly:
 
To put fears to rest, current features are said to remain free in this model, but some of the new ones seem pretty appealing.

Ich glaube das vergessen so manche...nur das was darüber hinausgeht, soll was kosten. Und das soll mir recht sein...
 
Ich finde Sony sollte nicht dem schlechten Beispiel von Microsoft folgen.
Ich finds bei der 360 einfach scheiße, fürs Onlinespielen Geld zu verlangen.:rolleyes:
 
Um ehrlich zu sein, hat Sony von Anfang an damit profitiert und geprahlt, dass das Online-Gaming kostenlos ist und bleibt.
Wenn dies sich nun ändern sollte wurde wir PS-ler irgendwie "beschissen". :motz:

Naja bleibt nur abzuwarten, wie es sich ergibt...
 
Ich glaube, manche denken hier sie müssen bald nen monatlichen Betrag zahlen und es ändert sich nix am Content.

Wenn es so ist, dass für die Leute die nichts zahlen, alles beim alten bleibt...wo ist dann das Problem!?!

DAS ONLINE SPIELEN BLEIBT GRATIS

Danke, Hangi. ;)
 
Das Problem ist halt, dass sehr viele nicht anständig lesen wollen oder können...
Das kannst du noch 10 mal schreiben, die drauf folgenden Posts werden wieder Zeter und Mordio schreien :D
 
Ich will ja mal nur an Sonys Werbesprüche von damals erinnern, wo es hieß, der komplette Service im PSN is kostenlos. Also werden die PS-nerds eh schon betrogen dann auch wenn das Onlinegaming kostenlos bleiben sollte, was auf längere sicht aber sicher nicht so bleiben wird, da das einfach zu viele Kosten verursacht. :hoch:
 
ich finde das aktuelle system eigentlich ganz passabel, da bezahlt man nur für das, was man auch wirklich haben will.

Sony könnten die ja diese "neuen Inhalte" auch so anbieten wie alles Andere bisher, andererseits, afaik, weiß man ja auch wieder nicht was diese "neuen Inhalte" jetzt nun wirklich sein werden und ob das mit dem alten zahl-system überhaupt sinn macht oder ob das neue dafür wirklich besser geeignet ist:confused:
 
Mal schauen was sony da so zusammen basteln wird und was nun kostenlos bleibt und was nicht, aber bezahlen werde ich zu 100 % nix.
 
Das wichtigste wurde in dem Artikel mal wieder vergessen: Der allseits begehrte Cross Game Voice Chat wird ebenfalls für die Premiumvariante gelistet.
 
Finde es sowieso eine große Schweinerei das man für Demos auch noch was zahlen soll! Die wollen doch verkaufen also hätte ich gerne auch eine Demo und das für nix!:runter:
 
naja, erstmal abwarten die des genau aussehen wird, dann werde ich mich entscheiden
 
Ansonsten,möchte einer meine MapPack`s kaufen? :D
 
Zurück