Ubisoft lässt Namen "Ghost Recon: Future Soldier" schützen

Bin mal gespannt ob das wieder besser wird als AW2
Hey Maggot! ;) AW2 war geil. Aber ein klassisches Ghost Recon wäre auch mal wieder nett. Die alten Teile waren ja auch FPS. Auch wenn sie sehr häßlich waren haben sie doch Spaß gemacht.

P.S.: Immer diese Fisting-Attacken! Tsts...
 
Bin mal auf den neuen Teil gespannt den ich liebe die Ghost Recon Reihe.
 
Der Trend der Fist-Person-Shooter geht in Richtung „Moderne Kriegsführung“. Call of Duty hat es mit Modern Warfare vorgemacht, Medal of Honor zieht nach und offensichtlich möchte auch Ubisoft den Trend nicht verpassen. So hat man sich jetzt den Namen "Ghost Recon: Future Soldier" sichern lassen.

Die Ghost:Recon-Serie hat doch schon immer in der Moderne/frühen Zukunft gespielt, von daher macht es doch keinen Sinn zu schreiben die Serie würde "nachziehen".

Mit den Fist-Person-Shootern wird wohl ein ganz neues Genre begründet.
 
So ist es........alle Spiele die sich dem heutigen Militär widmen sind Spiele mit moderner Kriegsführung.
Das war 2001 mit Joint Operations, oder Full Spectrum Warrior 1+2, First to Fight,Spec OPS,Delta Force etc etc etc nicht anders.
Irgendwie ist der Text der News bei den Haaren herbeigezogen.
Wer macht den wen nach?
und macht überhaupt irgend einer was nach?
Wenn ja - dann muss das erste MODERNE KRIEGS SPIEL genannt werden - und das ist nun mal :


********** ********** ********


http://www.my-smileys.de/smileys3/1281139042.gif
 
und offensichtlich möchte auch Ubisoft den Trend nicht verpassen.

ähm, eigentlich deutet "FUTURE soldier" doch gerade darauf nicht hin, sondern lässt die verwendung eines FUTURISTISCHEN szenarios vermuten. :)
 
Man merkt, dass Weihnachten vor der Tür steht. In der Redaktion scheint der Glühwein in Strömen zu fliessen. :D

Ich sage vorraus, dass der nächste Teil der Ghost Recon Serie in der nahen oder fernen Zukunft spielen wird.
Wenn da mal keine Festanstellung bei Cynamite/GA für mich drin ist bei solchen messerscharfen Analysen. :ugly:
 
war ja klar, dass der nächste publisher auf den modern warfare zug aufspringt.
was vor ein paar jahren noch das ww2-szenario war, ist jetzt eben das gegenwarts- und zukunftsszenario.
 
ähm, eigentlich deutet "FUTURE soldier" doch gerade darauf nicht hin, sondern lässt die verwendung eines FUTURISTISCHEN szenarios vermuten. :)
"Furture Soldier" kann genau so bedeuten, daß Du eine Reaper oder Predator-Dohne steuern kannst. Das ist auch "moderne Kiregsführung" aus der heutigen Gegenwart und naher Zukunft. Der Begriff ist einfach irritierend.

Ich tippe auf ein klassisches Advanced Warfighter, das vielleicht in einem anderen Land als Mexico oder USA spielt und eben als FPS in naher Zukunft mit den bekannten Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Fahrzeugen. Mal sehen. :kaffee:
 
Zurück