Darksiders muss ohne DLC und Demo auskommen

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Das es keine DLC's gibt find ich nicht tragisch. Solange die Entwickler genug auf die Disc packen ist das doch völlig in Ordnung. Früher sind Konsolen auch ohne Zusatzabzocke gut zurechtgekommen.

Das es keine Demo gibt ist schade. Ich hätte das Spiel gerne vor Release angezockt. S o werd ich warten müssen bis die Videothek meines Vertrauens den Titel hat, um zu gucken ob ich es mir anschaffe.
 
Wenn es bis jetzt keine Demo gab brauchen die das bis zum 4.1 auch nicht mehr nachschieben.:motz:
 
Das Video mit den ersten 10minuten hat mich leider garnicht überzeugen können.
 
Na is doch schön wenn heutzutage mal noch ein Spiel ohne DLC Pläne herauskommt. Applaus für die Entwickler.:rolleyes:
 
Finde ich gut. So weiß ich wenigstens das wenn ich das game im Januar kaufe das ich für mein Geld alles zu dem game habe und nicht auf irgentwelche dlc zu warten. TOP
 
Ist ja heute schon eine Seltenheit ein Spiel ohne DLC herauszubringen. Allerdings kann man DLC's jederzeit nachreichen, das ist immer möglich. Das es keine Demo gibt finde ich allerdings etwas schade. Hätte es gerne mal kostenlos angespielt.
 
Ist ja heute schon eine Seltenheit ein Spiel ohne DLC herauszubringen. Allerdings kann man DLC's jederzeit nachreichen, das ist immer möglich. Das es keine Demo gibt finde ich allerdings etwas schade. Hätte es gerne mal kostenlos angespielt.

Zumal im Artikel ja auch steht das die aussage das keine dlc kommen nicht entgültig ist.^^
denke wenn das Spiel sich richtig gut verkauft das man dann auch über kostenpflichtige zusatzinhalte nachdenkt.
 
Keine Demo deutet imo darauf hin, dass es Murks ist ^^
Das sah mir schon beim ersten Mal trashig aus, bin mal gespannt was die Testergebnisse sagen. Ich hätt auch auf Trash Bock :D
 
Keine Demo deutet imo darauf hin, dass es Murks ist ^^
Das sah mir schon beim ersten Mal trashig aus, bin mal gespannt was die Testergebnisse sagen. Ich hätt auch auf Trash Bock :D

Das sehe ich anders. Das es keine Demo gibt heißt nicht gleich das das game schlecht ist. Denke sogar das es richtig gut wird. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
 
Die ersten Tests klingen vielversprechend, umso mehr find ich´s schon schade, daß man keine Demo zum Antesten bekommt. Was die DLC´s betrifft, schließ ich mich allen Vorpostern an: Schön, mal wieder ein Game ohne Mehraufwand haben! Die Extracontends der meisten Spiele sind pure Geldschneiderei.
 
...darksiders wird mit hoher wahrscheinlichkeit auch ohne mich auskommen müssen;).macht mich bis jetzt noch nicht sonderlich an.
 
Wenn das Spiel gut läuft, bin ich mir ziemlich sicher das ein DLC erscheinen wird.;)
Das keine Demo kommt finde ich allerdings schade.:rolleyes:
 
schade das keine demo kommt, das keine dlc´s kommen ist gar net mal so schlimm, solange die disk ordentlich voll ist und man ein ganzes spiel hat
 
Wenigstens weiss man dann, dass die Entwickler nichts aus dem Spiel gestrichen haben so wie beispielsweise bei Assassins Creed 2 oder Heavy Rain.
 
find ich gut, dass mal keine dlcs geplant sind. muss ja nicht jedes spiel nachträglich erweitert werden. wenn der umfang passt, ist das schon ok so.

dass allerdings keine demo kommt, find ich nicht so dufte. hätts schon gern mal angezockt.
 
Zurück