Bayonetta: Test des Action-Spiels mit der sexy Heldin

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich hab die Demo gezockt und fand ziemlich cool.
Aber auch ziemlich unübersichtlich.
Zum Vollpreis ist das nix für mich, aber wen es zum Buget Preis zu haben sein wird schlag ich zu.
 
Ich steh total auf Hack n Slay, hab grad erst X Blades auf 1000 gezockt und sitze grad an Ninja Blade. Ich brauch also bald Nachschub. Die Demo fand ich absolut genial.
 
Untertitel der news:

Test des Konkurrenten für Devil May Cry und God of War. Mit sexy Akrobatik und scharfen Schüssen kämpft Bayonetta gegen Gesocks aus der Hölle!

was ist daran extrem falsch?

richtig: Bayonetta dürfte eine der raren helden sein die eben NICHT gegen gesocks aus der hölle kämpft....

was muss ich mich fragen?

hat der newserstellen überhaupt ahnung vom game?

zum thema:

2. genialstes spiel 2k9 nach uncharted 2.
 
ich hab neulich die demo gespielt und ich bin überhaupt gar nicht begeistert von dem spiel, im gegenteil ich find es gar nicht gut:runter:.ABER bevor jetzt alle auf mich einschreien, das liegt daran dass ich solche spiele nicht mag.mochte auch noch nie devilmaycry, woran mich bayonette schon ziemlich stark erinnert.
das fängt bei mir schon an mit der musik - schlimm, und geht schnurstracks damit weiter, dass ich es echt eigenartig finde wie sich die dame hinstellt wenn sie gerade mal nicht läuft oder hüpft....naja, lassen wir das.ist einfach nicht mein ding.
allen denen es gefällt aber dennoch ein frohes zocken:)
 
klasse test, hab die demo auch gezockt und finde es klasse, wird auf jeden fall gekauft :hoch::hoch:
 
das spiel ist auf jeen fall ein pflichtkauf. der test hat mich bestätigt.
hab die demo schon gezockt und finds absolut klasse.
 
Also ein Konkurrent für God of War ist Bayonetta nicht.Es ist nicht schlecht,bin ja selbst gerade dabei es zu spielen muß aber deutlich besser werden :):D
 
Also ein Konkurrent für God of War ist Bayonetta nicht.Es ist nicht schlecht,bin ja selbst gerade dabei es zu spielen muß aber deutlich besser werden :):D

ist anssichtssache^^
ich find beide titel geil nur bayonetta gefällt mir wegen der geschwindigkeit bisschen besser;) mal sehen wie die story is...ich glaub da hat GoW die oberhand^^


aber god of war ist für anfänger zugänglicher als bayonetta finde ich :D

aber da ich auch schon alle DMC teile ausser den 1ten und 4ten durch habe werde ich das auch bei bayonetta VERSUCHEN:ugly: habe schon gehört das bayonetta schwerer is als DMC^^

morgen werde ich es erfahren;)
 
Also ein Konkurrent für God of War ist Bayonetta nicht.Es ist nicht schlecht,bin ja selbst gerade dabei es zu spielen muß aber deutlich besser werden :):D

GOW ist gegen Bayonetta ein Witz es ist Lange her das mich ein Spiel so begeistert hat die Action und der Witz sind einfach Grandios ok die Musik ist mies aber egal ich hätte gerne mehr davon.

ich hab neulich die demo gespielt und ich bin überhaupt gar nicht begeistert von dem spiel, im gegenteil ich find es gar nicht gut.ABER bevor jetzt alle auf mich einschreien, das liegt daran dass ich solche spiele nicht mag.mochte auch noch nie devilmaycry, woran mich bayonette schon ziemlich stark erinnert.
das fängt bei mir schon an mit der musik - schlimm, und geht schnurstracks damit weiter, dass ich es echt eigenartig finde wie sich die dame hinstellt wenn sie gerade mal nicht läuft oder hüpft....naja, lassen wir das.ist einfach nicht mein ding.
allen denen es gefällt aber dennoch ein frohes zocken

Ja die Musik ist schlimm und Bajonetta steht wirklich merkwürdig aber in diesem Spiel passt das einfach nur zum Setting
 
hab die demo gezockt und muss sagen, das mich diese ganze japano aufmache nervt!bei devil may cry 4 hielt sich das ja noch in grenzen, aber dieses spiel ist wie ein gespielter lsd-trip oder so... ich steh auf solche spiele, aber da hol ich mir lieber dantes inferno
 
hmm...

Hab das game gestern endlich durchgezocktt und mein Fazit "WOW", man kann die Demo nicht mit der Vollversion vergleiche.

Das Game ist sowas von Genial bin schon fast Gezwungen zu sagen das es besser lst als DmC, und als GoW sowieso Gow ist dagegen eine Lachnummer.

dsa Game ist sowas von Abwechslungsreich in einem Level Fährt man mit dem Motorrad und Ballert sich durch den Highway, in einem Anderen Lvl Surft man auf Wasser und kämpft gegen einen Fetten Endboss und in einem anderen level Fliegt man auf einer Rakete und Ballert sich durch, Story einfach nur Fett, grad wo man denkt das Game ist zuende kommt Plötzlich noch ein Kapitel

Die musik find ich auch nicht so schlecht..(ansichtssache) das einizige ist der Schwierigkeitsgrad der etwas Schwieriger ist als andere Hack ´N Slay´s.

also Meiner Meinung nach hat Bayonetta die Messlatte verdammt hoch gelegt und ob die Zukünftigen Hack ´N Slay rankommen bezweifel, es muss schon ein verdammt Geniales DmC5 erscheinen um da ranzukommen.
 
aber god of war ist für anfänger zugänglicher als bayonetta finde ich :D

Das GOW-Kampfsystem ist "Hack'n Slay light" wenn man es mit Bayonetta vergleicht. Allerdings sollte man Bayonetta nicht in Automatik spielen. Den Fehler machen nämlich viele weil sie zu faul sind sich mit dem Gameplay auseinanderzusetzen. Und das lebt nunmal zu 90% von den Kämpfen und Combos. Auch wenn die Levels teilweise genial designt sind und in einer Situation sogar an Mario Galaxy erinnern.

Bayonetta hat sich quasi im letzten Moment einen Platz in meiner persönlichen Top 3 des Jahres gesichert. Normalerweise wäre das Spiel ja erst nächstes Jahr veröffentlicht worden...

Meiner Ansicht nach endlich mal ein Game das zurecht gehypt wird. Platinum Games hat es verdient. Bayonetta raucht DMC in der Pfeife und selbst wenn jemand die Amigames ins Spiel bringen will: Dantes und Kratos Kämpfe wirken im Vergleich einfach lahm. Auch wenn sie Spaß machen. In Sachen überdrehter Action setzt Bayonetta einfach Maßstäbe.

Hab Bayonetta jetzt 3x durchgezockt und schon wieder Verlangen nach dem genialen Spiel.

EDIT: metawert ist aktuell bei 94%. Das Spiel kommt auch bei den Testern hervorragend an. Kann ich in dem Fall sogar mal nachvollziehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zum demostand von gow3 kommt gow nicht mal annähnend an die geschwindigkeit und komplexität des kampfsystems von bayonetta heran.... (und das sage ich als absoluter gow fan)

gow 3 kommt gegen bayonetta atm ziemlich langsam und angestaubt daher hoffe die ham da noch ein bischen geschraubt sonst stinkt kratos gegen bayonetta leider gewaltig ab.
 
zum demostand von gow3 kommt gow nicht mal annähnend an die geschwindigkeit und komplexität des kampfsystems von bayonetta heran.... (und das sage ich als absoluter gow fan)

gow 3 kommt gegen bayonetta atm ziemlich langsam und angestaubt daher hoffe die ham da noch ein bischen geschraubt sonst stinkt kratos gegen bayonetta leider gewaltig ab.
die demo von gow 3 hat echt noch einige haken. aber die entwickler werden das schon noch ausmerzen.
die demo zu bayonetta ist echt klasse. das geht mal richtig gut ab.
nur die mucke nervt, aber vielleicht kann man auch die eigene musik laufen lassen.
 
zum demostand von gow3 kommt gow nicht mal annähnend an die geschwindigkeit und komplexität des kampfsystems von bayonetta heran.... (und das sage ich als absoluter gow fan)

gow 3 kommt gegen bayonetta atm ziemlich langsam und angestaubt daher hoffe die ham da noch ein bischen geschraubt sonst stinkt kratos gegen bayonetta leider gewaltig ab.
Glaube ich nicht, denn der gute alte Kratos ist meiner Meinung (wie ich irgendwo schonmal erwähnt habe) höchstens mit Dante's Inferno vergleichbar, da sich Bayonetta eher mit DMC messen sollte. Das Duell dürfte Bayonetta klar für sich entschieden haben.

God of War 3 wird es zwar schwer gegen Dante's Inferno haben, aber an Brutalität und Kultstatus wird GoW auf jeden Fall als Gewinner hervorgehen. Da bin ich ziemlich fest von überzeugt. Zumal der Umfang von GoW 3 alles toppen wird, was EA in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben dürfte. Ist aber nur meine jetzige persönliche Einschätzung.
 
hmm...

Kultstatus? natürlich wird God of war gewinnen das ist auch inzwischen der 3 teil, da ist das wohl logisch:D, an Brutalität wär ich mir nicht so sicher die Gegner sehen scho verdammt heftig aus bei Dante Inferno
 
Zurück