Army of Two 40th Day: USK verhindert Veröffentlichung in Deutschland

Ne große Überraschung dürfte es ja auch für viele nicht sein.
Da der erste Teil ja schon hier nicht erschien, war damit zu rechnen das das Schicksal auch dem zweiten Teil widerfährt.;)
 
Macht nichts, gibt ja noch andere Quellen um an das Spiel zu kommen... da braucht man Deutschland nicht zu. Indizierungen sind meiner Meinung nach voll für den Arsch!
 
Das beste wäre eigentlich, die USK solange zu zwingen bis sie eine Freigabe zu erteilen. Okay noch besser wäre es, die USK generell zu zwingen alles zu bewerten und keine Freigaben mehr zu verweigern. Aber die Zensur wird man wohl kaum stoppen wollen.
 
Lieber nicht veröffentlichen als zensieren. Werde dann halt die Ösi Version holen.
 
Neulich bei der USK: "Pah, nur wegen den paar Selbstmordattentätern." "Ist ja auch Blösinn, sowas würde doch niemand hier machen!" "Genau, verbieten wir's lieber trotzdem in Deutschland." ;)

Ich sollte mir mal überlegen, eine Umschulung als Importhändler zu beginnen! :D
 
Ist doch wurscht. Wer es haben will importiert es sich eben. Bekloppte USK...:autsch:
 
Fu** You USK! Fu** You USK! Fu** You USK! Fu** You USK!
:ugly:
Damit ist meine Meinung zu dem Thema klar :mad:

(Ps Ich hoffe irgendein USK Mitarbeiter liest das und fühlt sich persönlich angesprochen:ugly:)
 
hab ich mir schon gedacht, das es so kommt, aber das juckt mich nicht. ich hols mir einfach im ausland.

dann lieber erst gar nicht hier rausbringen, als ein verstümmeltes und zerschnittenes spiel.
 
Zu brutal? Da hat wohl wieder der Tester die falsche Zahl gewürfelt... :uff: Manchmal versteh ich die USK-Wertungen nicht. Ich fand schon den Vorgänger nicht sehr brutal nur vom Setting her fragwürdig.
Bei anderen Spielen hab ich mich allerdings auch schon gefragt, warum die nicht so uncut in Deutschland erschienen sind (zB Rainbow Six Vegas 2).
 
solangsam glaube ich das man der usk ein dickes bündel geld hinlegen muss bevor ein leicht brutales spiel auf dem markt kommt
 
typisch usk wieder, dann wirds halt importiert, wenigstens des könne se mir net verbieten
 
Pfffffffffff..........juckt die meisten eig. eh net^^:D so wie mich zum beispiel ich kaufe mir schon länger keine games mehr in deutschland auch wenn die hier rauskommen:) weil es einfach zu teuer ist!!!!!!!!!!bestelle mir immer games ist viel besser du kriegst die games sogar früher wenn sie vorbestellst und viel billiger!;) von daher good bye deutschland xD^^:D (was halt spiele angeht).
 
Toll, was bringt es, das Spiel in Deutschland zu verbieten wenn alle dann aus Österreich bestellen? USK Mitarbeiter sind auch ned die Schlauesten ....
 
Zu brutal? Da hat wohl wieder der Tester die falsche Zahl gewürfelt... :uff: Manchmal versteh ich die USK-Wertungen nicht. Ich fand schon den Vorgänger nicht sehr brutal nur vom Setting her fragwürdig.
Bei anderen Spielen hab ich mich allerdings auch schon gefragt, warum die nicht so uncut in Deutschland erschienen sind (zB Rainbow Six Vegas 2).

hahahahaha aber echt ey des ist doch ned brutal^^ was ist dann mit GoW 3 ey ich hab die demo auf meiner PS 3 drauf und schon oft gezockt die demo (E3 Demo) ned das jemand denkt aus dem store;) dann frag ich mich wie wird es bei GoW 3 sein dann kommt es ja nirgends raus oder was????????

:autsch: scheiß USK!!!!! schwachsinniges zeug was die mschen!!!!!!!!!!!!:runter:
 
Toll, was bringt es, das Spiel in Deutschland zu verbieten wenn alle dann aus Österreich bestellen? USK Mitarbeiter sind auch ned die Schlauesten ....
Wie gesagt, die USK ist nur ein ausführendes Organ. Die politischen Parteien und deren Lobby sind die Übeltäter. Viel Aufklärung über Jugendkultur und Videospiele tut hier Not, bevor die Abschaffung der USK ansteht. Der Tag wird kommen! :evil:
 
Zurück