Bayonetta: Alle Achievements in der Übersicht

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Schade dachte ihr habt es ausführlicher gemacht also genau beschrieben wo man manche sachen findet usw.

Naja immerhin etwas und ich danke euch dafür. :hoch:
Verlinke es in meinen BAYONETTA. Club
 
die achievments sehen jetzt nicht sonderlich schwer aus.
werd mir das spiel auf jeden fall noch holen und mal gucken, ob ich alles packe.
 
Es wird nicht sehr einfach werden alle Erfolge zu sammeln. Ich denke, ein Durchschnittsspier wird mit so einem Titel gerade mal die 500'er Marke knacken, wenn überhaubt! Denn leicht ist das Game (wie das "männliche" und etwas schlechtere DMC4-Pendant) nicht! ;)
 
Ich bin ein durchschnittsspieler und habe leicht Probleme mit dem Spiel,ich drücke zu schnell in die Tasten,so kann ich die Moves nicht so perfekt beherrschen wie es sein sollte. Hänge grad an diesem Zugdämonen (kapitel9?) fest,kaum endet die Sequenz,wirst du schon von Raketen angegriffen,wie willst du da noch ausweichen können,oder bin ich zu blöd?
 
Ich bin ein durchschnittsspieler und habe leicht Probleme mit dem Spiel,ich drücke zu schnell in die Tasten,so kann ich die Moves nicht so perfekt beherrschen wie es sein sollte. Hänge grad an diesem Zugdämonen (kapitel9?) fest,kaum endet die Sequenz,wirst du schon von Raketen angegriffen,wie willst du da noch ausweichen können,oder bin ich zu blöd?


ich vermute mal das man da die komische zeitlupe aktivieren muss^^
 
Zurück