Evangelische Kirchen empfehlt Videospiele

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
:hoch:

Respekt. Das hätte ich der ev. Kirche nicht zugetraut. Die haben sich offensichtlich gedanken gemacht. Würde unsere Regierung mit so einer Einstellung an das Thema gehen hätten wir Gamer sehr viel weniger Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja stellt sich aber immernoch die Frage ob diese Meinung auch bei Spielen wie Z.b: GTA also "Killerspielen" vertreten ist aber ansonsten echt toll gerade von der Kirche sich so zu äußern
 
ENDLICH

Endlich mal ein vernünftiges kommentar der kirche :hoch:
 
Schöne und versöhnliche Neuigkeit zur Weihnachtszeit!:hoch:

Klasse, dass auch solch positive Nachrichten von Cynamite gewürdigt werden.;)
 
Ja,die Evangelische Kirche und der Papst mit seinen Anhängern sind schon 2 verschieden Schuhe.:rolleyes:

 
Wow. Finde ich gut das sich die Kirche mit solchen Themen auseinander setzt. Schön das man auch mal etwas Positives hört.
 
Ich geb´s erlich zu von der seite hätte ich sowas nicht erwartet:huh:
ist aber cool das sich wenigstens die evangeliche kirche dazu meldet und dann so prositiv:hoch::hoch:

also mir ist jetzt latte was die katohlische sagt bin eh in der evangelischen:D
 
Obwohl ich so atheistisch wie ein Ketzer bin - das sind doch mal versöhnliche Worte der evangelischen Kirche. Sehr gut, daß sie sich auch mal zu solchen Themen positiv äußern. :hoch:
 
Obwohl ich Katholik war, war mir der evangelische Unterricht und die lockerere Art schon immer sympathischer. Mein Geld behalte ich aber weiterhin für mich und bezahle nicht dafür, glauben zu dürfen. Nothing more to say :evil:
 
ausnahmsweise mal "wahrlich wahre" worte seitens der kriche:hoch:.nein im ernst, sehr gute ansichten.
 
Also da haben die Priester von der Evangelischen Kirche mal was richtiges gesagt als die dummen Politiker.
 
Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass augerechnet die Kirche sich ausführlich mit Games auseinandersetzt , statt sie gleich zu verteufeln, wie das so mancher Möchtegern-Politiker macht.:hoch:
 
fragt sich nur welche art von spielen die kirche empfiehlt.
bestimmt kein gta oder sowas in der art.
wohl eher die wii fuchtelspiele für die familie oder barbies ponyhof.
 
bin positiv überrascht über die meinung der kirche, des hätte ich so nicht erwarten, des kann auf jeden fall nicht schaden die kirche auf der richtigen seite zu haben :)
 
aber hallo ;)
da haben die protestanten nicht nur eine sympathische und sehr moderne chefin,sondern auch eine sehr liberale und offene weltanschauung.

klingt alles sehr interessant und macht die kirche,in diesem fall die evangelische,interessanter. :hoch:
 
Zurück