Special: Ausgefallene Accessoires und Gadgets Deluxe

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.296
Reaktionspunkte
559
Dekadent ist eigendlich kein ausdruck für diesen Mist für Leute,die nicht wissen wohin mit dem Geld.
Man könnte ja was sinnvolleres machen........,es gibt noch genügend Menschen,die Hunger haben.;)
 
Ich finde es auch nicht so toll. Schwachsinn hoch zehn. Ist der gleiche Mist wie diese aufgemotzten Handys die man öfters bei Galileo oder anderen Sendungen zu Gesicht bekommt. aber es soll ja Leute geben die mit ihrer Kohle nicht wissen was Sie machen sollen.:runter:
 
Also ganz ehrlich: Ich find die Sachen hässlich^^
Hätt ich die Wahl zwischen der goldenen und der alten schwarzen PS3, würd ich mich (rein vom Aussehen) für die schwarze entscheiden.
Einziger Grund für die goldene ist der Wert und man hat was besonderes.
Aber ich mag generell keine goldenen Sachen :D
Wenn ich mir eine Uhr kaufe dann in Silber/Grau, aber nicht in Gold. Die Farbe ist mir zu aufdringlich ;).

Und warum für Sachen ein vielfaches bezahlen, wenns auch günstig geht?
Aber wer von uns weiß schon, was in den Köpfen der reichen vorgeht :ugly:

MfG
 
Boa sehn die sachen alle scheiße aus.:D

Aber eine silberne PS3 würde mir gefallen (obwohl ne lass mal, sieht dann aus wie ein Briefkasten)...:rolleyes:
 
es ist nicht alles Gold was glänzt,wer braucht denn einen goldenen Laptop? Nur die reichen.:autsch:
 
muss auch sagen, gerade die vergoldeten sachen gefallen mir auch nicht gerade, aber wers braucht :runter:
 
Mh, also wirklich kaufen würde ich keines davon. Gold ist nicht gerade mein Lieblingsmetall. Wenn überhaupt, dann würde ich die Kette, die aussieht wie ein PS Controller, nehmen. Die finde ich noch ganz schön.
 
Verdammt sehen die Sachen echt genial aber kosten echt viel zu teuer.
 
wow, also die gold-konsolen und die x-box-schuhe und nicht zu vergessen der mit diamanten besetzte fernseher...öbin sprachlos:ugly:.echt üble sache.sinnlos und teuer.
 
Also ich hätte gerne ne vergoldete PS3, sieht meiner Meinung nach sau schick aus, bloss der Preis ist eben sehr hoch
 
so ein kitschiger blödsinn. überall hässliches gold und diamanten drauf.
absoluter schwachsinn, den kein mensch brauch. ist sowas von sinnlos.
 
Wir hatten.....

...auch mal eine Idee:

Eine Rolle Klopapier einwecken & ein Nothammer drangehangen, so als "Rettung in letzter Not".

Die Idee war genauso sinnlos wie das Zeug hier, nur nich so teuer.... :ugly:
 
alter schwede, was man net alles für geld haben kann, die sachen kauft man sich aber echt nur wenn man net weiß wo hin mit seinem geld
 
Zurück