Capcom verschiebt Spiele

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
Schade,ist aber nicht so schlimm da 2010 ein Haufen guter Spiele rauskommt,da kann ich es verschmerzen und habe mehr Zeit die anderen Games zu zocken.
 
Sehr schade...Ich hoffe nur das MH 3 nicht zu spät rauskommt.

Wird bestimmt eines der besten Spiele der Wii.
 
Freue mich schon richtig auf Lost Planet 2, wird echt der Hammer werden.
 
Finde ich persönlich jetzt nicht allzu dramatisch. 2010 kommen so viele gute Games, jetzt sind die VÖ-Termine besser verteilt.
 
Also erst eine Verschiebung von 2009 auf Anfang 2010 weil sie Schiss vor der Konkurrenz hatten und jetzt von Anfang 2010 auf irgendwann später aus dem selben Grund? Was wenn da auch zuviel Konkurrenz herrscht? Verschieben sie's dann auf 2011 oder gleich auf 2012?
Genau diese Situation nach den ganzen Verschiebungen auf nächstes Jahr hätte ihnen jeder 5-jährige prophezeien können. Einfach dämlich sowas. :uff:
 
ach diese verschiebungen jucken mich nicht mehr. wenn manche meinen ihre spiele verschieben zu müssen, dann hol ich mir einfach andere.
 
verschiebungen sind ärgerlich, wie ich finde; außer sie sind nach vorne;).aber zum glück handelt es sich hierbei um spiele die mich alle nicht allzu sehr jucken.
 
kann man verkraften da 2010 eh soviel geniale spiele kommen werden, da ist für nachschub dick gesorgt
 
Find ich jetzt nicht so schlimm, das einzige was mich so richtig interessieren würde, wäre Lost Planet 2.
Dark Void wird zwar bestimmt ganz nett, aber auch nichts großartiges.:D
 
macht nix

die spiele sind ja eh nich sooo gut zumindest interessieren sie mich nich so ;)
 
Zurück