Dead Space 2: Die ersten In-Game-Screenshots

Das spiel wird bestimmt geil! der erste teil war auch schon der hammer:D vorallem die schock momente^^ mal kucken wie es wird!:)
 
Ich frag mich wo Teil 2 spielen wird. Wird aufjeden Fall Top und die Aliens sehen auch wieder schrecklich aus. :hoch:
 
Also ich weiß nicht... das neue Character-Design ist mir einfach zu geschmeidig...
Isaac im schweren Undynamischen Raumanzug hat imo ein ganz anderes Gefühl vermittelt, als dieser bessere Jogging-Anzug...
Hoffentlich wirds nicht Richtung Baller-Orgie gehen, wie Resi 5... Irgendwie siehts das bisher so aus für mich ^^
 
Hoffentlich wirds nicht Richtung Baller-Orgie gehen, wie Resi 5... Irgendwie siehts das bisher so aus für mich ^^

Das kannst du anhand von 10 Standbildern erkennen? Wow!

Der Anzug sieht aber wirklich eher so lala aus. Mir haben die klobigen im Vorgänger besser gefallen. Da könnte er auch gleich Leggins tragen. Naja wahrscheinlich wirds eh wieder mehrere Modelle geben.
 
Vielleicht gibt es ja den alten Anzug auch noch. Ich hoffe es zumindest, denn der alte war eigentlich perfekt, Mario hat ja auch seit Jahrzehnten immer noch dasselbe an. Ich denke es wäre falsch da zuviel zu ändern.
 
Auch wenn ich deine Art gerade etwas unhöflich finde... ;)
Es gibt ja nicht nur die paar Bilder hier, sondern auch noch ein Interview in dem sowas angedeutet wurde...

Den Vergleich mit den Leggins finde ich dabei aber wirklich sehr passend :ugly:
Vielleicht ist das aber wirklich nur die Anfangsversion, und später bekommt man nen anständigen, mit mehr Rüstung. Ne Leggins mit Schlag als Raumanzug sieht eifnach dämlich aus ^^
 
Jo der Anzug macht den Eindruck als wäre man darin sehr agil. Und wenn man sich so agil vorkommt, dann senkt das den Eindruck von eigener Verletzlichkeit und damit die Angst. In meinen Augen zumindest.
 
sieht super aus. vor allem die umgebung find ich besser, als in teil 1.
auch der neue anzug sieht nicht schlecht aus.
 
im ersten teil war isaac bisschen fett gebaqut vom anzug her :D jetzt hat er wenigstens ein breiteres kreuz und nicht solche gears of war schuhe:D:D
 
Mann, das sieht ja sowas von hammermäßig aus! Das Game ist auf dem bestmöglichsten Weg :nice:
 
Sieht echt supi aus!



Und was erwarte ich vom Spiel? Das der Nachfolger von Dead Space genau so gut wird wie der erste Teil. Habe da auch keine Zweifel, freue mich auf das Spiel!
 
Die bilder und Isaac im neuem Anzug gefallen mir MEGA ihr habt probleme ey mit dem Anzug :rolleyes:

Ich würde nicht wollen in einen abgegamelten anzug dort rum zu spazieren. Vorallem würde ja Isaac jetzt dort auch hingeschickt weil er sich damit ja schon rum geschlagen hat. Und ein etwas verbesserter Abzug ist oder muss drinen sein. Ich finds TOP :hoch:
 
Mir ist eigentlich Wurscht ob der Leggins anhat. :D
Hauptsache das Spiel macht spaß und wird nicht zu actionlastig.
 
Na ja, eine Leggins wäre da etwa unangepasst, GenX! ^^ Ich hoffe, es wird ein bissl mehr Gruselecken geben. Die im ersten Teil waren cool, aber im Nachfolger will ich mehr sehen. :ugly:
 
Nujo, der Anzug haut mich jetz noch nich wirklich aus den Latschen. Ich hoffe nur, dass die Auflevelungen des Anzuges diesmal mehr optisch auch ein her gehen. Die Umgebung sieht aber schon richtig geil aus, bin sehr gespannt wie gross die "Spraw" im Gegensatz zur "Ishimura" ist. Freu mich tierisch drauf.
 
auf das spiel freu ich mich mal so richtig:D:hoch:.und eine neue necromorph-rasse gabs auch gleich in den shots zu sehen.hoffentlich kommt auch bald noch ein kleiner trailer.
 
sehr geile screens, da freu ich mich schon drauf, zock grad teil 1 und bin sehr begeistert:hoch::hoch:
 
Zurück