Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Neuer Multiplayer-Patch!

Blihk

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
und was ist mit dem Prestige hack/glitcha uf der playstation 3 ?

das ist anscheinend noch keinem aufgefallen, aber es gibt leute die haben extrem wenig XP und sind im letzten Prstige!!!!!
 
Das "Problem" kenne ich ja noch garnicht ( also das mit dem Prestige ).Kann mir das einer bisschen näher erläutern?
Aber das die das mit der Shootgun jetzt mal gefixt haben finde ich schonmal klasse :ugly: Hasse es wenn die leute immer mit der im Akimbo rumrennen und alles plätten.
 
Viel wichtiger wäre doch, endlich den Taktikeinstieg zu entfernen, mit dem in jedem zweiten Speiel beschissen wird!!!
 
hab gestern abend es durchgespielt,Ich muß wirklich sagen das ich noch nie zuvor ein besseren shooter gespielt habe, ABER jetzt kommts,ich habe auch noch nie einen einfacheren shooter wie das gespielt und und vorallem dingen kurz viel viel zu KURZ war das vergnügen:ugly: wo es zu ende ging konnte ich es nicht glauben das es vorbei war,einfach einfalslos die jungs von activision sonst fällt mir nichts dazu ein einfach EINFALSLOS:ugly::ugly::ugly:

Das spiel ist nie und nimmer seine kohle wert.
30,- euro ja 35,- okay,aber alles darüber ist ein große FRECHHEIT
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann kommt ja so langsam mal bewegung rein.
aber bis alles läuft, wie es soll, wierds wohl noch etwas dauern.
 
Vor dem letzten Update hatte eigentlich nur der Javelin-Glitch genervt. Schön wenn es noch mehr Verbesserungen gibt. Ich sehe das alles nicht so ernst. Cheater nerven zwar, meinen Spaß hatte ich beim spielen jedoch eigentlich immer. :)
 
Wurde auch zeit für den Patch...die Übermächtigen 1887 waren grauenhaft.
 
das find ich schonmal gut :-) die Model 1887 ging mir schon echt heftigst aufn sack... :motz: jetzt müssten die halt mal das mit den verdammten privaten matches als ranked games patchen... jede 3. spielsuche endet in sonem scheiß spiel.... und meiner meinung nach die größte macke im spiel ist, das es meine geliebte G36 net gibt ;-)
 
die typen spawnen da,wo ihr heizgeliebter einstieg is.
echt unfair sowas :nice:
 
Ganz einfach: Zwei A....löcher treffen sich mit Taktikeinstieg irgendwo abseits auf der Karte und legen sich immer gegenseitig um. Weiß gar nicht, wieviele von diesen Vollhonks ich schon erwischt habe...
 
Zurück