Dantes Inferno: Die ersten 10 Minuten

Demo war schon klasse jedoch fand ich die GoW DEMO besser. Doch die spilen müssen es noch beweisen was sie in sich haben.
 
schade das ich die gow-demo nicht zum vergleich habe, aber die di-demo(die jetzt übrigens auch uk-store drin ist) rockt schon ordentlich.ich denke ich werd mir das game hohlen.der entschluss dazu ist eigentlich schon gefallen:rolleyes::hoch:
 
ehrlich gesagt ist es für mich kein konkurrent god of war habe ich auf der ps 2 beide teile durch und habe mir dann die demo von dante runtergeladen und gespielt für mich ist es eine 1 zu 1 kopie von GoW alles gleich :autsch::autsch: aber die gow nicht kennen sollens mal antesten ich bevorzuge selbst aber gow das ist für mich ein gottes spiel
 
mir persönlich gefällt es sehr, werde ich mir auch auf jeden fall holen, genauso wie gow3
 
sieht ja auf jeden fall schon mal klasse aus. werd die demo auch noch anzocken.
ich könnte mir schon vorstellen, dass es ne konkurrenz für god of war ist.
 
Zurück