Hit Girl: Actionreicher "Kinderfilm"?

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Jop, das find ich schön, dass das Video schon wieder entfernt wurde :D
 
oh man, wie abgefu*# ist dass denn? :) erinnert mich an "Shoot'em'Up" werd ich mir auf jeden Fall ansehen
 
Mir tut das Mädchen irgendwie leid. Man muss doch in dem Alter doch einen an der Klatsche kriegen wenn man da Tage lang am Set ist und Leute abballert. Naja muss jeder selbst wissen. Der Film scheint gut zu werden.
 
Das Mädchen sieht aus wie Stephanie aus Lazy Town xD

LazyTown+Stephanie.jpg
 
Edit: Stoppt mal beim 2. Video bei 1:38 und schaut mal was hinten im Fernseher läuft x)
 
wie geil ist das denn, werde mir den film auf jeden fall reinziehn, beide trailer gefallen mir äußerst gut :hoch::hoch:
 
geile scheiße XD erinnert mich an Tarantio style oder japano animes wo auch klene mädels dutzende typen abschlachtet.

ma sehen wie das hier zu lande ankommt.
 
geile scheiße XD erinnert mich an Tarantio style oder japano animes wo auch klene mädels dutzende typen abschlachtet.

ma sehen wie das hier zu lande ankommt.


Hat mich spontan an Gunslinger Girl erinnert...aber...das muss ich mir mal ansehen.
Gerade heute hatte ich den Anfang von so einem Film, ich glaube er hieß Spy Kids, gesehen und hatte mich gefragt: Warum sind Filme in denen Kinder die coolen Agenten spielen immer so kindisch? Die kämpfen gegen große Verbrecher und trotzdem ist alle bunt und nett.
Und nun habe ich das hier.
Echt interessant.
 
Das sieht nach geilem Trash aus :D
Muss ich im Auge behalten, auf solche Filme stehe ich :)

Gruß an die Welle ^^
 
also im moment weiß ich nicht so richtig was ich davon halten soll.er ist mir ein kleines bisschen zu bunt geraqten, aber who knows vielleicht ist er ja gut.auf jedenfall nicht vergessen.
 
also den werd ich mir auf jedenfall vormerken, sieht so krank und bescheuert aus dass es wieder gut sein kann:ugly:
 
Zurück