David Cage: "Heavy Rain ist kein Videospiel mehr"

auch wenn ich persönlich auf "non-main-stream" Spiele stehe - bis jetzt hatte das Spiel, bis auf die geile Graphik irgendwie nichts weltbewegendes zu zeigen (imo) wenn es dabei bleibt, frag ich mich was da noch sonst "über" sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem motto: "eigenlob stinkt"... man kanns auch echt mal übertreiben :uff:
 
hoffentlich hat er da nicht übertrieben, sonst kriegt er es um die ohren geworfen von der presse und den gamern, ich hoffe einfach das er recht hat da ich schon sehr hot drauf bin
 
Der ist überzeugt.
Als ich die Schlagzeile gelesen hatte dachte ich er meint, dass HR kein Videospiel mehr ist, weil es eine einzige Cutscene ist XD
Beim letzten Trailer hatte ich schon Tränen in den Augen. Mehr brauche ich nicht um zu wissen, dass das Spiel, jedenfalls für mich, sehr gut wird. Hauptsache Traurig. Das sind für mich die besten Geschichten. :hoch:
 
Die aussage ist sehr Intressnat. Doch will ich es selber mal spielen um zu wissen was es genau ist ;)
 
Naja bis jetzt is es ja nur Fahrenheit mit ner besseren Grafik. Einfach mal abwarten ob es auch wirklich Fahrenheit übertrifft und nicht nur das gleiche mit aufpolierter Grafik ist.
 
Mehr als Fahrenheit in besserer Optik und einem nicht aus Zeitgründen schnell dahingeschludertem letzten Drittel verlange ich auch gar nicht :D
Alles andere ist Bonus :)

Ich hoffe nur die hams nicht versaut, auf nen Nachfolger freue ich mich schon lange ^^

Zum Topic an sich: Das ist einfach nur Werbetrommeln rühren... Ic hbi njedenfalls gespannt, aber nicht wegen so Gebrabbel *g*
 
ich stelle mir heavy rain irgendwie wie so ein buch, in dem man am kapitel ende immer selber entscheiden muss wie es weitergeht/was man machen will und dann auf die dafür passende stelle weitergeleitet wird, vor.die insel der 1000 gefahren, wenn jemanden hier das was sagt.sowas in videospielform.
 
Bin mal gespannt wie das Spiel wird, Fahrenheit hat mir sehr gefallen, also denke ich dass dieses Spiel auch klasse wird, hab allerdings keine ps3.. :(
 
Spätestens wenn Heavy Rain erscheint werde ich mir wohl auch eine PS3 zulegen. Fahrenheit hat mir auch schon super gefallen. Endlich trauen sich die Entwickler mal was "anderes" zu programmieren und nicht den x-ten Aufguss von God of War oder GTA.
 
Durch die Entscheidungsmöglichkeiten zur Beeinflussung der Handlung wird das Spiel (Film?) sicher interessant. Ich hoffe nur, die Quick Time Events werden nicht zu sehr zur Spaßbremse! :)
 
Na wenn es kein Videospiel ist dann brauch man es ja auch nicht kaufen ;) Schließlich will ich ein VIdeospiel :ugly:

Ne jetzt mal ehrlich: Wenn es kein Videospiel ist was soll es denn sein?
 
Heavy Rain und Game?!

Ob es nun ein Game wird oder ein PlayGame bleibt ist ja abzuwarten, aber ich mein man wird es ja spielen können, und aber das wird auch das Beste Game überhaupt werden was es bisher gab und je geben wird.
Soviel freiheit und soviel selbstentscheidung was man tun und lassen soltle, boah ssag ich da nur, das wird das was sich eig jeder wünscht und je gewünscht hat überhaupt.
Das Game ist ein MUSS für jeden so finde ich es,wer aber donnoch keine interesse daran je haben wird denjenigen verstehe ich echt nicht.....
MUST HAVE

Man spielt seinen eigenen Film in diesem Game! :hoch:

Heavy Rain :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich denke schon das es ein Viedeospiel ist.;):D
Naja das übliche gequatsche halt, um noch ein bisschen Werbung zu machen für das Spiel zu machen.:D
 
Naja...was soll er denn sonst sagen. :rolleyes:
Ähnliches haben die doch schon über Farenheit gesagt. War auch nur ein Spiel...ein gutes, aber nur ein Spiel...
 
Interaktiver Film ist wohl das am meisten zutreffende Genre. Ich hoffe nur daß der Titel nicht zu sehr gehypt wird und dann außer Quicktimeevents nichts bietet, denn ich verspreche mir schon gute Unterhaltung und kein lahmes Tastensmashen von HR :huh:
 
das kann ich mirschon vorstellen, dass das vom normalen spiel abweicht. ist viel zu interaktiv. was man da dan nalles beeinflussen kann ist schon krass.
und es sieht auch noch genial aus.
 
Zurück