C&C 4: Tiberian Twillight - Tiberiumsammeln im Video

AZFresh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
kommts mir nur so vor oder is der Artikel ein wenig unvollständig :ugly::ugly::ugly:
 
ahh um 13:37 uhr wird er vervollständigt XD total leet^^
 
diese neuen sachen Ep sammeln usw. (finde ich) machen C&C nicht mehr zu dem was es ist.

Aber ich lasse mich gerne von gegenteil überzeugen wenn es rauss kommt
 
ich freue mich voll auf den neusten Teil. Denn die Entwickler gehen da genau so vor bei dem ersten Teil: sie machen das was sie gut finden und so wie sie es für richtig halten.

Es wird bestimmt ein super Spiel
 
Mh ich bin dank vorbestellung in der beta von c&c 4 drin und muss sagen, ja das spielprinzip ist komplett umgekrempelt im vergleich zu den vorgängern. aber ich war positiv überrascht :) es mach zumindest mir enorm spaß auch das prinzip mit den erfahrungspunkten :) aber es steht fest das viele alte c&c veteranen meckern werden und auch sehr enttäuscht sein aber wenn man bereit für was neues is ... :)

mfg
 
C&C4 ändernung des spiel

war überfällig die änderung lange aber glaube nicht das dass ein flop wird bin fan der serie und mit der neuen steuerung mich schon schnell rein arbeite dann:D
 
bin mal sehr gespannt darauf wie es spielt, änderungen sind nicht immer schlecht, wobei ich mit dem alten basisbau mehr als zufrieden war
 
besteht der Online-Zwang für den Einzelspielermodus immer noch?

@Kimura was passiert wenn die Internetverbindung flöten geht? Darf man dann alles nochmal machen?
 
bin normalerweise auch ein fan der reihe, aber ich werd mir den neuen teil nicht holen.
sind mir zu viele veränderungen drin, die ich nicht brauchen kann.
da spiel ich lieber die alten teile.
 
ich bin ein sehr großer fan,un ich werds mir auch wahrscheinlich holen,trotzdem gefällt mir das eigentlich nicht sooo sehr:huh:
 
Zurück