Modern Warfare 2 wird von amerikanischen Christen attackiert

Frohe Weihnachten Leute, bei denen gehts ja bald wieder wie im Mittelalter vor. Hexenverbrennung etc.
 
Frohe Weihnachten Leute, bei denen gehts ja bald wieder wie im Mittelalter vor. Hexenverbrennung etc.


die verbrennen die frau echt noch !! ^^ was die für eine (entschuldigung) scheiße labbern, es ist noch gar nichts bewiesen das "Killerspiele" dazuführen das Menschen Amok laufen !! die sind wohl echt nich mehr ganz dicht.

Trozdem auch von mir ein "Frohes Weihnachten" :hoch:
 
haha hexe die sie mit einem zauberspruch belegt hat xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die leichte Verfügbarkeit von Drogen, gewalthaltigen Videospielen und abstoßender Rockmusik ist Hexenwerk, dass schon bald zu einer Katastrophe in ihrem Bundesstaat führen könnte.

Die Kollegen von GamePolitics haben auch herausgefunden, dass die Gruppe die Besitzerin eines örtlichen Buchladens als Hexe erkannt zu haben glaubt und das eben jene Frau ihren Vorsitzenden mit einem Zauberspruch belegt hat.


Was eine Gruppe:autsch: Die sind wirklich verrückt und sollte man verbieten. Immer diese kranken Fundamentalisten

in diesem sinne fröhliche Weihnachten
und:
666, the Number of the Beast
Hell and fire was spawned to be released:hoch:
 
Die Amerikaner können mal die Fresse halten, die Idioten geben viel zu viel Mist von sich.

Und dass der Zusammenhang von Amokläufen und Spielen bewiesen wurde, stimmt auch nicht -.-''''
MAAAAAAAAAAAAAANNNN, da muss man sich sogar an Weihnachten wegen solchen Klugscheißern aufregen. Und da es Amerikaner sind, regt es mich noch mehr auf :ugly:
 
Hahaha was sin den das für Arme Schweine, ich kann mich net erinnern das irgend etwas
bewissen wurde, und woher wissen die das ma angeblich so leicht an Drtogen kommt.
Ich Hasse solche Gruppierungen das wird ja immer schlimmer :runter:
Frohe Weihnachten
 
Die Kollegen von GamePolitics haben auch herausgefunden, dass die Gruppe die Besitzerin eines örtlichen Buchladens als Hexe erkannt zu haben glaubt und das eben jene Frau ihren Vorsitzenden mit einem Zauberspruch belegt hat.

Leben wir eigentlich noch zur Zeit der Hexenverfolgung? Wie kann es nur Menschen geben, die dermassen hinter dem Mond leben??!:autsch:
 
Glaube & Wahn liegen gerne dicht beieinander.Aber solchen "Blinden" Vereinigungen gibt es in den USA mehr als genug.:rolleyes:
 
Jaja das sind die Amis die sind doch echt fertig wie muss man sich wohl fühlen wenn man nen "zauberspruch" aufgelegt bekommt da fühlt man sich doch wie bei der versteckten kamera oder so zu krass :ugly::autsch:
 
Ich frag mich immer wieder wieso die noch nicht alle samt in die klapse geschmießen werden
nicht nur wegen diesen gruppen
wie kann man bitte 30 atombomben oder mehr im Meer verlieren und nicht wissen wo die sind
aber wissen das Irak welche hat wie peinlich ist das den:ugly::autsch:
 
Christliche Fundamentalisten - die schlimmste Seuche auf diesem Planeten. Gibt es eigentlich ne Religion, die unter dem Deckmantel des Guten und Gerechten mehr Leid über die Welt gebracht hat? Und noch immer gibt es solche verblendeten Idioten. Die sollten einfach mal die Füsse still halten. :uff:

Am besten find ich:

Speaking of witches, GamePolitics points out that the group has outed the owner of a local book store as a witch (and a Democrat!) and claims she "cast a spell" on the Administrator of the League.

Man weiss gar nicht, was schlimmer ist. :ugly:
 
Die Amis sind die letzten die hier was zu melden.
Nicht nur geblendet von Glaube, sondern auch von Stolz, Patriotismus, und dem kleinen Stückchen Geschichte, das die haben.
Die brauchen immer Aufmerksamkeit, die glauben nur weil sie im 2. Weltkrieg Europa geholfen haben, würden jetzt allen ihnen die Füsse küssen.
Und diese Gruppierungen sind der letzte Schund, die haben keine Beschäftigung und wollen dann auch noch Welt-Polizei spielen. Von all den Sünden wie Prostitution, Menschenhandel, Kinderpornogafie, etc haben die jetzt nichts besseres gefunden als das hier!
Eine Unverswchämtheit!
Trotzdem Frohe Weihnachten! HO HO HO! (Ich bin der Weihnachtsmann XD)
 
Die leichte Verfügbarkeit von Drogen, gewalthaltigen Videospielen und abstoßender Rockmusik ist Hexenwerk

Ahhh! Kopf meets Tischplatte! :autsch:

Die gehören alle in Zwangstherapie nach dem Motto "Religion ist heilbar!"

Frohes Fest @ all!
 
Eine Geschichte aus dem Buch "Wenn die Körpertemperatur den IQ überholt...":autsch:
 
Naja hat jemand jemals vorher von denen gehört ?
Nein wuste ich´s doch mal wieder eine Gruppierung die sich durch sinnlose Kommentare zu Sachen die sie nicht verstehen in der vordergrund spielen wollen.

Ich wünsche euch noch angenehme Feiertage

MfG s.o.
 
Zurück