Cynamite und Games Aktuell wünschen frohe Weihnachten - News und Specials auch über die Feiertage

SECTOR_387

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche euch allen auch super feiertage und viel wodka zum saufen :):ugly::ugly:
Bleibt so wie ihr seid, denn meiner meinung nach gibt es fast nix was man da besser machen könnte wie ihr es macht.
Frohes Fest von SECTOR_387 ;)
 
Auch der Elitekrieger Marcus Fenix von Sera wünscht Allen Usern und Redakteuren Frohe Weihnachten! :)
 
Frohe weihnachten euch allen lasst euch gut beschenken und beschenkt gut ;) naja guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr:hoch::nice:
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an euch alle!
 
Jaa frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Cynamiter:nice:
 
Fröhliche Weihnachten an alle User und die Redaktion.

Ich wünsche allen Usern und der Redaktion besinliche Weihnachten und nen guten Rustch ins Jahr 2010!:D
 
Ich wünsche euch auch allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ich schliesse mich an und wünsche allen, die meinen Post lesen und auch allen die ihn nicht lesen ein freohes Fest und einen guten Rutsch!!
javascript:ShowSource('Party/123.gif');
http://smiliestation.de/smileys/Party/123.gifjavascript:ShowSource('Party/123.gif');
javascript:ShowSource('Party/123.gif');
 
Von mir auch frohe Weihnachten euch allen und ein guten Rutsch in`s neue Jahr.:)
 
Natürlich wünsche ich auch allen Cynamite-Usern ein fröhliches Fest und möget ihr angenehm ins neue Jährlein Rutschen. =)
 
ich wünsche auch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue! und dem cynamite-team natürlich auch ;):nice:
 
Das "Guten Rutsch ins neue Jahr" hebe ich mir immer für 31en Dezember auf, finde das an Weihnachten noch etwas zu früh.:D



Aber da ich ab morgen nicht mehr am Lande bin, wünsche ich euch schon mal 'en guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
 
Zurück