Iron Man 2: Erster Trailer zum kommenden Actionkracher!

IRON MAN ist sowas von genial:ugly::hoch:.freu mich richtig heftig auf den 2ten teil.robert downy jr. ist so genial besetzt als tony stark.die effekte von ILM sind auch einfach nur genial.
schade das terence howard nicht mehr dabei ist.
und woher kenne ich dden schurken???der kommt mir bekannt vor.ist es vielleicht der schauspieler von wrestler, dieser rourke oder so ähnlich?
 
Bin schon so gut wie im Kino :hoch: der erste war SUPER und ich lege viel wert drauf das der 2 noch besser oder gleich gut ist.
 
tony stark kommt doch am ende von hulk 2 in die Kneipe um quaselt was von wegen ein team zusammenstellen... ich dachte da würde als nächstes irgendwas mit team america oder so kommen - aber íron man 2 iat auch gut ^^
 
tony stark kommt doch am ende von hulk 2 in die Kneipe um quaselt was von wegen ein team zusammenstellen... ich dachte da würde als nächstes irgendwas mit team america oder so kommen - aber íron man 2 iat auch gut ^^

was du meinst war schon mal die Vorbereitung auf "The Avenders" Film The Avengers (2012)

bei Iron Man, gab es am Ende auch eine Szene, als Nick Fury bei Tony Stark zu Hause vorbeikamm...

Avengers - Marvel Universe: The definitive online source for Marvel super hero bios.
 
@ ACS: Es gibt schon einen Film namens Team Ameika, der übrigens sehr sehenswert ist xD.
DÖRKA DÖRKA MUHAMED ALAH DSCHIHAD DSCHIHAD!

Auf Iron Man 2 freu ich mich auch riesig: Teil Eins war ein absoluter Überraschungserfolg.

Vom Trailer war ich nicht so angetan, aber als ich aus dem Film rauskam, war ich schwer begeistert.
Ein Superheldenfilm mit Humor, der sich die dämliche Liebesgeschichte FAST spart^^
 
Ich find die deutsche Synchro bei dem Film ein bisschen verpatzt... so cool wie Downey Jr. den Stark spielt, so kommt es auf deutsch einfach irgendwie nicht rüber... ^^ Finds aber cool, dass Mickey Rourke nach The Wrestler wieder eine größere Rolle bekommt ^^


@ ACS: Es gibt schon einen Film namens Team Ameika, der übrigens sehr sehenswert ist xD.
DÖRKA DÖRKA MUHAMED ALAH DSCHIHAD DSCHIHAD!

Ich glaub, du meinst einen anderen Team America Film, als die anderen... du meinst bestimmt den Film mit den Marionetten, oder? Und die anderen meinten einen Film der einen Zusammenschluss der ganzen Marvel-Helden zeigt... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh yes baby, genau mein geschmack, wird auf jeden fall angesehn, die besetzung kann sich echt sehen lassen :hoch::hoch:
 
der erste teil war ja scvhon echt gut, aber der trailer sieht wirklich noch besser aus.
ich hoffe nur, dass kein spiel zum film kommt. das ging beim vorgänger schon in die hose.
 
Zurück