Just Cause 2 mit mehr als 100 Stunden Spielspaß?

boerni37

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
sollte die Insel genau wie im ersten Teil frei erkundbar und die Nebenmissionen diesesmal etwas abwechslungsreicher sein bin ich dabei.
 
Ich habe Teil 1 schon knappe 50 Stunden gezockt und bin auf 1000G gekommen. Allein das Freejumping aus maximaler Flughöhe hat rund 5 Minuten gedauert und macht extrem viel Spaß. Die gesamte Insel zu erkunden und zu befreien hat wirklich Zeit in Anspruch genommen. JC1 war super, JC2 ist das 1. Spiel, welches ich mir 2010 kaufen werde. Soviel ist sicher.
 
Wer etwas mi den Nebenmissionen im ersten Teil anfangen konnte, der kam auf seine Stündchen. Habe mit Freejumping, Jetreisen und Bootsfahrten um die 100 Stunden verbracht, könnten auch mehr gewesen sein. (PS: Die englische Version war weit aus besser).
 
ich will auch mal dann hoffen das es auch spaßstunden sind....freue mich schon die gengend zu erkunden... vorallem schnee, wüste und alles zusammen kombiniert
 
Ich fand den ersten Teil auch gut und habe fast alles geschafft. In Teil 2 soll es afain keine Nebenmissionen geben. Ich frage mich, wie sie dann auf 100 Stunden kommen wollen...:confused:

Nebenmissionen spiele ich grundsätzlich gerne. Wenn es sich aber um Mammut-Sammeleien wie Tauben morden, Monsterstunts, Flaggen suchen oder CD's finden geht (GTAIV, AC, Saint's Row), kapituliere ich meistens. :uff:
 
naja so lange ich für die 100 % kein polizist,sanitäter,taxi fahrer oder feuerwehrmann sein muss könnte ich mir schon vorstellen länger zu spielen
 
wenn das spiel spass macht und die nebenmissionen nicht schlecht sind, dann verbringe ich mit solchen spielen schon sehr viel zeit.im fall von just cause 2 weiß ich noch nicht wie das alles im endeffekt aussehen wird, da ich teil eins gar nicht kenne, aber die basejump-sache juckt mich schon ziemlich - da freu ich mich schon drauf.
 
Ich fand den ersten Teil auch gut und habe fast alles geschafft. In Teil 2 soll es afain keine Nebenmissionen geben. Ich frage mich, wie sie dann auf 100 Stunden kommen wollen...:confused:

Nebenmissionen spiele ich grundsätzlich gerne. Wenn es sich aber um Mammut-Sammeleien wie Tauben morden, Monsterstunts, Flaggen suchen oder CD's finden geht (GTAIV, AC, Saint's Row), kapituliere ich meistens. :uff:

Habe bei Saints Row 2 alles gefunden^^.

An San Andreas bin ich aber gescheitert. Alle Graffittis, CDs, Fotos und Austern hatte ich. Mehr nicht.
 
hört sich gut an, wenn sie auch noch abwechlung mit sich bringen werden es sehr angenehme 100stunden
 
hoffentlich abwechslungreiche stunden :D
ich freu mich am meisten auf die unrealistische stunts im spiel und das erkunden der insel :)
man ich will das jetzt haben :motz:
Ps:Auf den haken und seine funktionsmögichkeiten bin ich gespannt :nice:

pps^^:Gibt es auch zivilisten:confused:
 
Kann ich mir nicht vorstellen das das stimmt.:rolleyes:
Und wenn, dann müsste das alles für mich sehr abwechsöungsreich sein.
Ich habe kein Bock wie bei GTA 4 nach 200 Tauben zu suchen.:runter:
So kann man natürlich die Spielzeit strecken, aber das ist für mich einfach ne Sauerei.
Aber mal abwarten, vielleicht überraschen sie mich ja.;)
 
100 stunden wären schon der hammer. bin mal gespannt, ob es wirklich so lang geht.
ich will ja normalerweise spiele auch immer komplett durchspielen.
 
Ich fände es echt cool. Ich liebe es Stundenlang Sandbox Games zu spielen, auch außerhalb der Hauptmissionen. z.B. Nebenmissionen, Stadt erkunden, Nach Deatails suchen...
Es wäre wirklich gut wenn man das Spiel nicht so schnell durchhätte wie Teil 1
 
Teil 1 hat mich mich ja schon fast 40 vor der Konsole gefesselt und ich habe noch nich mal alle Misionen erledigt. :rolleyes:
Wenn jetzt noch die Steurung besser wird, ist es ein Pflichtkauf.
 
"Just Cause1 war schon eine gutes spiel,aber wenn man eine mission erledigen möchte und man steht mitten in jungeln,dann muss man stundenlang laufen um eine straße zu finden wo auch autos rum fahren:runter:...ICH HOFFE DASS DAS ZWEITE TEIL 1000MAL BESSER WURD":):D
 
also wirklich geil^^ wenn es noch einen multiplayermodus gäbe wie bei gta "freier modus" dann ist es bei mir absoluter pflichtkauf !(wenns sowas nicht gibt kauf ichs mir trotzdem :D) das müsst ihr euch mal vorstellen... man zockt auf einer RIESENGROßEN INSEL mit seinen kumpels und macht was man will :)
 
Zurück