Heavy Rain: Neues Video zeigt Heldin splitterfasernackt

scriptkiddie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Warum muss dieses Spiel nur PS3-Exklusiv sein...das wird bestimmt mal eine Legende!
 
Nur weil eine der Hauptprotagonisten mal nackt rumrennt? :D

Abgesehen davon fand ich den Trailer gut unterlegt und geschnitten. Hoffe das Spiel wird genauso, vorbestellt ist es schon lange auf uk ^^
 
Schöne Carakter Modelle. Ich freu mich drauf. Was für eine Sprache ist das im Trailer? Polnisch ?
 
2 Sekunden Pixeltitten - ich lach' mich schlapp. Der Rest vom Video sah aber mal wieder gewohnt gut aus! :hoch:
 
also die musik hat mich mal wieder enorm begeistert:D:hoch: - mehr jedenfalls wie die nackten tatsachen:rolleyes:
 
Alter ich habts mit euren Titten ihr macht so rum als hättet ihr nie welche gesehen. :autsch:

Der Trailer ist vertammt stimmig und ich kann es kaum erwarten es selber zu zocken. Die grafik ist sehr schön auch wenn es im dem Trailer nicht ganz so scharf rüber kommen wird wie auf einem HD Fern.
Die Charaktere sind super und wirken lebendig.
Ist jetzt schon einer meine TOP Most Wandet 2010. :hoch:
 
Alter ich habts mit euren Titten ihr macht so rum als hättet ihr nie welche gesehen. :autsch:

Wenn man das Durchschnittsalter bei Cynamite bedenkt, ist der Gedanke garnicht mal so abwegig....:D

Weiss aber was du meinst...schon mehr als albern. So wie die Überschrift (mal wieder)...

Freu mich sehr auf das ''Game''...wobei es ja schon nicht mal mehr als das beschrieben wird.^^
Definitiv ein Pflichtkauf für jeden, der mal etwas Abwechslung vom Einheitsbrei sucht. :hoch:
 
sieht wirklich gut aus :hoch:, schade das es nur für die PS3 kommt. Aber die Hintergrundmusik vom Trailer ist mal richtig fett :D Weiss zufällig jemand wie der Song heißt??
 
Is doch vollkommen ok... warum sollte auch so etwas in Spielen nicht zu sehen sein?
 
Endlich sieht man auch mal ein paar mehr Spielszenen ^^ Das hätte eher im Vordergrund stehen müssen, als die nackten Tatsachen der virtuellen Dame! Außerdem hatten wir das doch schon, in der Szene wo sie strippt!

Naja, wieder mal eine klassische Bild-Meldung :D

Hatte mir auch schon mal den Scherz erlaubt, dass es deswegen wohl in den USA indiziert wird :D :D

Aber an sich find ichs vollkommen ok, es ist ja nichts pornographisches und im inoffiziellen Vorgänger gab es auch schon eine Sex-Szene... so what ^^

P.S. An alle, die die Musik haben wollen - sucht bei youtube nach Audio Network - Mars
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück