Assassins Creed 2: DLCs bewusst aus Spiel genommen?

Eine klare Abzocke meiner Meinung.Da zahlst du 60-70 Euro für ein Spiel und dann ist nicht mal alles drauf und mußt dann nochmal zahlen.Wird leider nicht das letzte Spiel. Frohe Weihnachten!
 
DLCs

Ubisoft kann mir nicht erzählen, die DLCs wären Bestandteil des Spiels.
Patrice meint nur, dass man die Last von den Entwicklern nehmen wolle, weil es scheiße klingt, wenn er sagen würde, man wollte hinterher nochmal Geld verdienen!

Die DLCs waren meiner Meinung nach, NICHT von vornherein im Spiel enthalten, weil im Spiel selbst erwähnt wird (In Sequenz 14) dass zwei Animus Sequenzen fehlen.

Wie die das bei den PClern nun anstellen wollen, bin ich überfragt, denn wenn jmd. das PC Spiel kauft plus den DLCs, diese dann von vornherein ins Spiel einfügt(Aktiviert), wird trotzdem ab Sequenz 14 gesagt, dass zwei Animus Sequenzen fehlen, was dann wiederum merkwürdig ist, da man diese ja bereits gespielt hat.

Es würde nur gehen, wenn von vornherein die fehlenden Sequenzen 12 u. 13 im PC Spiel enthalten sind, und dann in Sequenz 14 NICHT der Satz fallen wird, dass zwei Sequenzen fehlen~


Mal abwarten..
 
Reine Abzocke. Wie dumm muss man eigentlich sein um zuzugeben dass man das Spiel absichtlich gekürzt hat damit man den Release noch rechtzeitig schafft und den eigentlich dazugehörenden Part als DLC kostenpflichtig nachliefert? Wenn das wirklich Schule macht, das man nur noch halbfertige Spiele, wohlgemerkt zum Vollwertigen Preis bezahlt(!), seh ich wirklich schwarz für die Videospielindustrie. Langsam sollten die ganzen Zocker mal aufwachen und nich gleich jeden Mist bezahlen den sie da nachgetischt bekommen...
 
Nun ja, ich bin da etwas hin- und hergerissen. Einerseits finde ich die Abzocke mit den DLC's schon mies. Andererseits bekommt man höchstwahrscheinlich zwei qualitativ hochwertige Episoden nachgereicht, die man mit Episodes from Liberty City vergleichen könnte, was natürlich super wäre.
 
so ganz kosher kommt mir die sache auch nicht vor, aber angeblich sollen beide dlc zusammen nicht mehr wie 10 euro kosten.das kann ich gerade noch so verschmerzen.aber etwas blöd geguckt hab ich schon, als ich das spiel durchhatte und auf 100% ging, das aber nicht möglich war, weil sequenz 12 und 13 fehlen.
ich kann damit leben, zumal mich das spiel nur 44 euro gekostet hat;)
 
Natürlich haben sie es bewusst aus dem Spiel genommen um noch mehr Kohle zu machen. Aber da mich das Spiel im Laden eh nur 44? gekostet hat und die DLcs nicht über 10? ( beide zusammen) kosten sollen kann ich das verschmerzen.
 
pure Abzocke und sonst nichts :runter::runter::runter::evil:
war eigentlich schon recht mies mit den Zusatzmissionen von der Black Edition u.s.w Ubisoft scheint ja die Kohle echt nötig zu haben.
 
Wenn die DLC´s so groß sein sollten wie in GTA finde ich nicht das es eine Abzocke ist. So oder so. Ich finde A C 2 extrem cool. Die DLC´s werden mit Sicherheit ihren Weg in meine Sammlung finden.

So für heute wars dass mit Cynamite. Falls noch jemand in diesen Thread reinschaut.

Frohen Fest.

LG Max
 
puuh, des wäre ne harte kiste, wenn sie es mit absicht gemacht haben und es dann noch offen sagen, ich weiß net was ich dazu sagen soll
 
leider sind dlc`s meist total lahm und überteuert.
hab mir zu fallout 3 nur einen content geholt weil ich die anderen für überflüssig halte
und die kritiken waren ja nicht grade gut.

ein wenig hab ich auch den verdacht das die spiele auf der letzten konsolen generation generell etwas umfangreicher waren.
 
Wenn ich höre, wie die DLCs von GTA aussehen, ja da wurde im nachhinein neues Geld investiert und gearbeitet um auch ein großes Erlebnis zu bieten. Aber der Großeil der DLCs, ist vor Erscheinen schon fertig, ist also Bestandteil des Spieles und wieder andere sind dermaßen winzig, das sie ihrem Preis in keinster Weise gerecht werden. Und wieder andere, die auch nach einiger Zeit erscheinen, könnten aus dem Spiel genommen worden sein und extra nach einiger Zeit erst rausgebracht werden. Es ist in der Vergangenheit schon passiert, damals waren DLCs teilweise auf den Discs und nach Wochen oder Monaten kamen dann die Codes um sie freizuschalten. Wer kann schon garantieren, dass man nicht schlauer geworden ist und Dinge die man vorher noch auf DVD brannte und freischaltete, nurn icht einfach ganz ausgesondert hat.
Für DLCs zu bezahlen, seh ich jedenfalls nicht besonders häufig ein.
 
(Ich tu jetzt mal so, als wäre ich total überrascht.)

Nein! Wirklich? Das hätte ich den geldgeilen Produzenten ja nie im Leben zugetraut. Ich bin total geschockt, dass man mit solchen Maschen den ehrlichen Kunden das letzte Pfenngele aus der Tasche ziehen will....

So ein Blödsinn. Das ist doch alles ein riesengroßes Schindluder was die da machen. Und übrigens: Es gibt immernoch Leute die kein schnelles Internet haben und mit 56k durchs Netz robben. Bloß weil es Glasfaser gibt, hängt noch nicht gleich die ganze Welt dran. Das gute an der Sache: Es wäre viel zu teuer diesen DLC-Blödsinn zu kaufen und man lässt es von vornherein. Allerdings frage ich mich ob man dann überhaupt das Spiel hat wenn man ganz genau weiß, dass Teile fehlen....
 
Wundert mich nicht,2 Abschnitte fehlen ja im Hauptspiel. Dachte eher dass es beim Nächsten Teil gezeigt wird was in den zwei Abschnitten enthalten sei. Teuer sind diese DLC´s trotzdem. ;)
 
Ausreden scheinen sich die Entwickler dieses Jahr ja selber untern weihnachtsbaum zu legen, widersprüchlicher kann ja nun nicht sein. Stichwort PC Version.
Solche sachen können sich sich sparen, die DLC's sind nunmal echte Abzocke, hier besonders weil ja bewusst was entfernt oder nicht fertiggestelklt wurde. Was ja eigentlich im Kaufpreis eines Fertigen (!) spiels enthalten sein sollte, wird hier noch extra verkauft... :runter::runter:
 
Ist doch nix neues.:
Machen doch viele Entwickler so.
Und warum solletn sie es ändern?
Kaufen doch genug Leute die DLCs. Also gibt es kein Grund ihre Vorgehnsweise zu ändern.;)
 
Im Grunde sind DLCs keine schlechte Sache! Im Falle von AC2 ist das nur etwas blöd gehandhabt! Man sollte ein Spiel nicht extra beschneiden, um spätere Teile dieses Spiels als DLC bereitstellen zu können. Ein Spiel sollte, wenn es nicht gerade als Episodenspiel ausgelegt ist, zu 100% komplett sein. Das schließt mit ein, dass die Story in sich abgeschloßen ist, die Erfahrung rund wirkt und es eben nicht irgendwelche weggefallenen Szenen aus Game XY zum Download gibt.

GTAIV zeigt wie ein gelungener DLC aussehen kann. Die Episodes from Liberty City bereichern das Erlebnis und wurden nicht einfach nur aus dem Kontext gerissen, weil z.B. kein Platz mehr war oder der Verwendungszweck keinen Sinn ergab.
Auch Heavy Rain scheint alles richtig zu machen: Die Heavy Rain Chronicles gehören nicht zur Origami Killer Handlung, sondern beziehen sich auf Nebenzweige der Hauptakteure respektive der Nebendarsteller. Für Fans ist sowas schon eine tolle Sache, wo man dann auch gerne mal ein paar Euro springen lässt, so die einzelnen DLCs denn auch eine vergleichbare lange Spielzeit bieten.
 
Naja meiner Meinung nach hätten sie die DLC´s ruhig ins Spiel intigrieren können und später andere DLC´s machen können
 
Zurück