Call of Duty 6: Modern Warfare 2

G

GenX66

Gast
Sehr gut geschriebener Test, der alles wichtige beinhaltet. Besonders den Schwerpunkt im Test auf den Multiplayer zu legen, hat mir gut gefallen! 5 mal die Sonne von mir!
 
guter text...bin absolut deiner Meinung was mw2 angeht, hammer spiel das wirklich mehr bietet als fer vorgänger, zumindest meiner Meinung nach! Viele sind ja enttäuscht das es keine dedizierten server mehr gibt, aber mir als xbox zocker kann das egal sein. Der MP ist wirklich besser geworden und vorallem viel ausbalancierter. In 6h MP-Spielzeit kam bei mir nur einam ein HOST Wechsel vor, kann aber auch Glück gewesen sein. DEr SP ist gewohnt kurz, natürlich würde man sich ´über eine längere Spielzeit freuen, allerdings kann dieser, falls er zu lange wird auch recht öde werden (Bsp.: Far Cry 2 mit gut 40h SP). Bei MW2 bekommt man dafür halt 4-6h pure action und adrenalin ohne ende!
 
Danke Jungs :hoch:
Allerdings muss ich mal kurz die Chanche nutzen um auf die massiven Lags Online hinzuweisen - die Hostauswahl muss noch deutlich verbessert werden.
 
Zurück