BioShock 2: Videotrailer mit Fokus auf die Wassereffekte

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
Edit Crizzo: *Spam*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht alles kacke aus...
solche effekte sind alle geskripted.versteht mich nicht falsch,aber für mich macht grafik nur sinn,wenn man damit interagieren kann.beispiel Uncharted 2...der schnee(faszienierend)
oder crysis,die bäume...

ansonsten wären es nur bilder die in ein spiel eingearbeitet wurden...
 
was alle an der grafik so toll finden versteh ich nicht, die wassereffekte sind total billig und alles in allem sieht das spiel grafisch nicht viel anders als der erste teil aus
 
nettes video, etwas kurz wie ich finde, bei mir sah es jetzt net so überragend aus, liegt vielleicht an meinem laptop :D
 
Ja naja... das spiel ist zwar sehr gut aber das wasser haut mich jetzt nicht so vom hocker, hab manchmal auch das gefühl, dass es manchmal aussieht wie son schleim^^ naja...
 
Schicke Grafik, Top Gameplay aber lasst die verkackte Onlineaktivirung
ich konnte deswegen den ersten schon nicht zocken:autsch:
 
Zurück