Mass Effect 2: Neue Screenshots mit Shepard und Subject Zero

Marc-L

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Das Game wird einfach nur der Hammer!!!
Wer nur ansatzweise solchne Spiele mag muss hier zugreifen.
Kann es kaum erwarten die Geschichte weiterzuspielen:D
 
also dieses spiel ist zu 99% gekauft:hoch: was mir noch ein bischen sorgen macht ist, dass man noch nichts von der erkundung von planeten+ den dazugehörigen fahrten auf der oberfläche gesehen hat. hoffentlich bekommen die das diesmal besser hin im ersten teil, da waren die planeten echt öde!!!
 
Bei der Grafik hat nicht einmal ansatzweise etwas zum Vorgänger getan, imo. Obwohl ich den schon sehr gut fand, außer vielleicht bei den hölzern wirkenden Gefechten mit dem mangelhaften Deckungssystem und den unschönen Ruckeleinlagen.
Naja, kann nur besser werden! Gekauft isses trotzdem schon. :):hoch:
 
Bei der Grafik hat nicht einmal ansatzweise etwas zum Vorgänger getan, imo. Obwohl ich den schon sehr gut fand, außer vielleicht bei den hölzern wirkenden Gefechten mit dem mangelhaften Deckungssystem und den unschönen Ruckeleinlagen.
Naja, kann nur besser werden! Gekauft isses trotzdem schon. :):hoch:

In den Gameplay-Trailern konnte man schon relativ gut sehen, dass es kein Texturen-Nachladen mehr gibt und die Texturen im Allgemeinen auch besser aufgelöst sind.

GameSpot Video: GameSpot Presents: Now Playing - Mass Effect 2
 
die screenshots sehen schon ganz gut aus, aber ingamevideos wären mir lieber.
trotzdem wirds wohl nicht übel werden.
 
Die Texturen sind generell höher aufgelöst, das lässt sich schon erkennen. Gerade wenn man sich ME1 anschaut bei den Sachen, teilweise war das wirklich übelst verpixelt. Was ich hoffe ist aber vor allem, das wenn diesmal ein Charakter mit dem Kopf vor einen Lichtstrahl geht, der auch verschwindet. In ME1 gibt es soviele Situationen wo dieser dämliche Strahl die Gesichter verdeckt, das nervt echt.
 
Die Texturen sind generell höher aufgelöst...
das lässt sich schon erkennen. Gerade wenn man sich ME1 anschaut bei den Sachen, teilweise war das wirklich übelst verpixelt. Was ich hoffe ist aber vor allem, das wenn diesmal ein Charakter mit dem Kopf vor einen Lichtstrahl geht, der auch verschwindet. In ME1 gibt es soviele Situationen wo dieser dämliche Strahl die Gesichter verdeckt, das nervt echt.
Ein paar keinere Verbesserungen der Texturen und Licheffekte setze ich voraus. Das darf man zwei Jahre später ja wohl mindestens erwarten. Ansonsten hat sich an der Doom-3-Tunnel-Optik nicht viel getan. Im Gegenteil: ich fühle mich beim betrachten der Szenen und Screenshots, gerade bei den XBL-Trailern sehr an den Vorgänger erinnert. Als ob die Engine 1:1 übernommen wurde. Kein Vergleich zu Doom 3 <> Wolfenstein! ;)
 
Stimmt, die Engine ist dieselbe aber das ist ja nichts neues. Das ist doch eigentlich überall so das eine und dieselbe Engine für die ganze Reihe verwendet wird oder zumindest für zwei, drei Spiele. Aber so schlimm wie bei Command and Conquer ist es noch lange nicht, das hier sieht wirklich so aus als hätte sich was getan. Doch das man nichts groß an der Optik ändert ist doch logisch, man will doch schließlich ein Mass Effect bieten und kein völlig fremdes Spiel.
 
Stimmt, die Engine ist dieselbe aber das ist ja nichts neues. Das ist doch eigentlich überall so das eine und dieselbe Engine für die ganze Reihe verwendet wird oder zumindest für zwei, drei Spiele. Aber so schlimm wie bei Command and Conquer ist es noch lange nicht, das hier sieht wirklich so aus als hätte sich was getan. Doch das man nichts groß an der Optik ändert ist doch logisch, man will doch schließlich ein Mass Effect bieten und kein völlig fremdes Spiel.

Gibt doch auch genug Beispiele, wo die Grafik bei einem Nachfolger in der gleichen Generation ungefähr gleich geblieben ist (Assassins Creed 1 und 2, Halo 3 und Halo 3: ODST, Call of Duty 4, 5 und 6). Die einzigen Beispiele, die herausragen sind für mich Uncharted 2 und Bad Company 2.
 
Stimmt, die Engine ist dieselbe aber das ist ja nichts neues. Das ist doch eigentlich überall so das eine und dieselbe Engine für die ganze Reihe verwendet wird oder zumindest für zwei, drei Spiele. Aber so schlimm wie bei Command and Conquer ist es noch lange nicht, das hier sieht wirklich so aus als hätte sich was getan. Doch das man nichts groß an der Optik ändert ist doch logisch, man will doch schließlich ein Mass Effect bieten und kein völlig fremdes Spiel.
das spiel basiert auf der unreal engine 3, auch im zweiten teil. wie gesagt, die grafik an sich finde ich ziemlich gut. mal sehen, wie die planetenoberflächen aussehen. ich hoffe mal, dass sie diesmal vernüftige vegetation etc haben..
 
Habe mir extra nochmal Teil 1 gekauft und einen weiblichen Schepard in die Abtrünnigkeit getrieben. :D
Den miesen Charakter werde ich dann in Teil 2 übernehmen!^^ :hoch:
 
Zurück