Special: Wählt das beste Heftcover der Games Aktuell 2009!

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Ehrlich gesagt, gefällt mir keins eurer Cover. Die sprechen mich einfach nicht an. Was wohl auch ein Grund dafür ist, dass ich euch nicht kaufe :D

Ihr wollt aber nicht wissen, dass mir keins, sondern welches mir am besten gefällt.
Meine Stimme hat Heft 3 erhalten.
 
Also mir gefällt 8/09 aufgrund von singula.., da im vordergrund die Hand ist mit dem Ding was Objekte altern oder veüngern kann halt aufgrund des Detailsgrades.

PS: bin in der übriegens dinne also ein bild von mir aber das hat in keinster weise die bewertung beeinflusst. übriegens stimmen die meisten für 12/09 und warum? ganz klar wegen MW2 ts
 
Die neuen Cover finde ich schrecklich, und die besten Cover sind 4 und 5 mit GoW3 und Bioshock 2.
Doch ich habe wegen den Farben die 5te Ausgabe gewählt.
 
Mein Favorit ist das Ghostbusters-Cover vom März. Passt herrlich zusammen! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimme geht an die Ausgabe 09/2009, wegen Assassins Creed 2 und der schönen Dame, welche im Vordergund posiert.
Ich hätte mal ein schönes Bayonetta-Cover begrüßt. Das wär dann meine Wahl gewesen.
 
Eine nicht ganz einfache Entscheidung. Ich finde die Cover der Games Aktuell alle ganz ok. Ich kann das Mag immer schnell unter den anderen Heften im Laden finden.
Aber trotzdem ich mußte mich ja für ein entscheiden.

Ich finde das Cover von Heft 3.2009 sehr gut gelungen.http://www.cynamite.de/common/gfx/pixel.gif Der Marschmellowmann
aus Ghostbusters ist sehr schön ins Coverintegrierthttp://www.cynamite.de/common/gfx/pixel.gif.
 
Ich entscheide mich einfach ganz frech für 1/09 und 3/09, weil mir da bei den beiden die Farbkombinationen am besten gefallen. Beim Januarheft einen Tick mehr, aber die Märzausgabe hat den kultigen Marshmallow-Man drauf, wodurch das Cover fast genauso gut an alte Zeiten erinnert wie das Sonderheft-Cover. Sehr gestört haben mich allerdings bei beiden die dicke Ankündigungsspalte im unteren Heftbereich, das gilt auch für die vertikale DVD-Spalte späterer Ausgaben.
Im Endeffekt habe ich das Ghostbustersheft in der Umfrage angegklickt, da ist der DVD-Teil so schön ins Artwork eingearbeitet.

Bitte für 2010 unbedingt wieder zurück zu Covern mit Einzelmotiven! Mit zwei Motiven wirkt das Cover so furchtbar überladen. Und wenns geht, die DVD-Spalte kleiner machen (mehr Platz fürs Bild). :)
 
mir gefällt 4 und 9 am besten :)
aber ehrlich gesagt fand ich in diesem jahr die cover nicht besonders schön
früher war es besser (zb. 2007/08)
 
Genau

Ich finde die Cover auch nicht schlecht aber früher waren die auch vom Design besser. Ist aber vielleicht auch geschmacks Sache , ich finde es schöner wenn vorne eine Titel Bild von einem Spiel ist und nicht so wie jetzt immer mehrere Spiele. Klar müsst ihr Werbung machen was alles drin íst das hat früher aber auch gut mit dem Text geklappt :D
 
Mein Favorit ist das Ghostbusters-Cover vom März. Passe herrlich zusammen! :hoch:
Eindeutig auch meine Wahl. Neben den von Rotfuchs genannten Punkten spricht es eher die Allgemeinheit an.

PS: An euer Stelle, Redakteure, würde ich das Heft mit den meisten Absatzzahlen ganz genau begutachten.:lol:
PS2: Kann an der Umfrage nicht teilnehmen, unten steht: Du hast bereits an dieser Umfrage teilnenommen, habe ich aber garnicht.:heul::nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

Also ich hab 5/09 genommen...das Blau im Hintergrund war ganz hübsch :D

Im Ernst, besonders gut hat mir keines der Cover gefallen...aber es zählen ja (im Gegensatz zu Menschen :evil:) die inneren Werte. :D
 
wenn ich ehrlich bin ist mir das cover ziemlich egal, ich kaufs weil ich das haben will was drin steht und nicht weil mir das gefällt was drauf steht.nichts desto trotz - gefallen tun mir 1/09 und 9/09 am besten.
 
Ich habe für das 04/09 Cover getippt,also das mit God of War 3.Das gefall mir sehr gut.Hässlich sind die anderen aber auch nicht.

Am allerschönsten fand ich das im Jahr 2007 veröffentlichte Assasins Creed Cover mit dem türkisblauen Hintergrund und dem Gesicht Altairs.Das war traumhalft schön.
 
Habe mich für die April-Ausgabe entschieden. Gefiel mir, wenn auch nicht mit großen Abstand, am besten. Gefolgt von März, Januar und Mai.

Das mit Abstand schlechteste Cover in meinen Augen war die Juni-Ausgabe.
 
Ich habe mich für die Januar Ausgabe entschieden.
Das Killzone Cover fand ich irgendwie sehr cool.:hoch:
 
Zurück