Prince of Persia: LEGO-Sets zum Film zum Spiel angekündigt

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
keine schlechte idee, wird mit sicherheit ein paar dollar einbringen
 
oohh wie Süß. Ich find das Gut LEGO is geil :)

Ich würds mir als Millionär nur zum aufbauen und hinstellen Kaufen weil das alles so Knuffig ist.
Spielen nicht aber anschauen ja :)
 
zum harry potter oder Pirates of the Carribean Lego set kam keine NEWS! auch nicht zum Star wars set oder zu jedem anderen SET? warum? :autsch:
Es ist ja auch ein SET zum FILM, nicht zum Spiel!
Wo steht daß es ein SET zum SPIEL ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die lego sets brauch ich jetzt nicht.
die sind eh nicht gerade billig. da hol ich mir lieber das spiel.
 
hey klasse jetzt fehlen nur noch die Legosets von Cod4, Dead Space, Bioshock und Battlefield
 
Interessant, noch mehr Lego-Spiele. Doch wo ist das erste Lara Croft Lego Spiel? :)
Das wäre auch mal was.
 
>.<

:motz: nich jedes spiel muss es in so einer lego abart geben oder? die legospiele sind sowieso meistens totaler schrott und nicht zum spielen zu gebrauchen! zum beispiel das neue lego rockband ist meiner meinung nach vollkommen sinnlos weil es eh schon rockband und guitar hero spiele satt und genug gibt und es gar keinen unterschied macht ob man das normale rockband oder die lego variante spielt
 
Zurück