Fun: Die verrücktesten Chat-Zitate (Teil 3)

GameMasterIv

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Die ersten fand ich nicht so toll, die restlichen waren geil:ugly:
Haha ich hab deine mudda gebumst
Papa geh weg.:D
 
Ob Fake oder echt ist doch egal, sie sind witzig und nur darauf kommts doch an!
 
Teilweise fast zu blöd um wahr zu sein.:D Aber trotzdem extrem witzig.
 
Nun, ich denke mal, die sind alle echt, weil manche Sachen davon hab ich selbst mal erlebt, das mit dem McDonalds-auf-Klo-Kotzen (aber mein Kumpel war kein Hockeyspieler und hat dem auch keine reingehauen^^) und mit der Katze inner Bassdrum. Gut, meine Katze hatte danach nen Herzkasper...aber wie doof müssen die Viecher sein... naja auf jeden Fall find ich das voll toll, wenn solche Artikel kommen. Bitte noch mehr davon.^^
 
Verdammt ein Paar Sachen sind schon echt lustig das mit ebay z.b. :D
 
Ey, das ist so übertrieben lustig, die meisten Sachen können doch nur Fakes sein! :D Ich mein, so dumm können Menschen doch nich sein, oder?! :D Hab mich da echt n paar mal in die Ecke gehau'n... :D

Sehr geiles Special, vor allem nach den Feiertagen genau richtig!

Für mich sind die Chatzitate die modernen Witze :)
 
Das mit dem Zäpfchen war am besten,
nein, ich schieb sie mir in den Arsch -.-
:lol:
 
sehr geiles specia mal wieder:hoch::hoch::hoch:, war absolut genau das richtige gerade.es ist einfach nur genial, wie manche leute so drauf sind...
 
Einfach viel zu geil :D:D
Wie dumm manche sind :P

Am Besten aber immer noch, dass mit dem Zäpfchen ^^
Einfach zu geil... LOL
Oder das mit das letzte, wo der eine fragte, warum er nich in der schule war :D
 
haha ich lieg immer noch aufm boden vorlachen ihr seid echt fies ich konnt schon ab dem ersten nicht mehr aufhören vorlachen ein bessers special kenn ich nicht

auch ist ir das völlig egal ob real oder fake macht richtig laune:D:D
 
Mit dem Kaffee und dem WoW Spieler sind am Besten: Man laber mich nicht voll XD
 
Super Special!

Das RL hat es nicht nötig sich zu beschweren, da es alles wirklich so in der VR bereits gibt! :D
 
Naja wenn man öfters auf ibash.de schaut, kennt man die besten Sachen schon....aber das hält mich trotzdem nicht davon ab weiterhin Tränen zu lachen xD (vor allem bei dem Kaffee)
 
:lol:weltklasse special, bin wieder dick begeister wie bei den 1ten 2 specials, der eishockey typ war der beste, aber auch der vater der die mutter bumst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück