FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010: Händler nennen mögliches Release-Datum

G

GTA 3

Gast
FIFA WM 06 war mein aller erstes Xbox 360 Spiel. Deswegen wird für mich FIFA WM 2010 ein Pflichtkauf! :hoch:
 
Die Bilder von FIFA WM 2006 sehen echt schlecht aus wen man bedenkt das die Grafik früher echt genial war :D
Bin mal gespannt ob es sichtliche Veränderungen beim neuen WM Teil geben wird nach langen 4 Jahren.
 
Also im Vergleich zu 2006 wird man einen großen Schritt sehen, was aber daran liegt, dass die Grafik auf FIFA 10 basieren wird. Im Vergleich zum neuesten FIFA wird es wohl nur minimale Verbesserungen bezüglich der Grafik geben.
 
Hoffe nur das das Spiel zur WM nicht 1:1 die Grafik von Fifa 10 hat...den die finde ich im Vergleich mit der PES Grafik einfach nur schlecht...vor allem die Spielergesichter! :runter:

Dann wäre das Spiel total unötig....mal gespannt ob es auch zum Vollpreis angeboten wird!
 
Also vom Erscheinungstermin bin ich etwas skeptisch,hoffe das das Spiel so in etwa wie Fifa 2006 wird von den Extras,hat mir gut gefallen,die Grafik sollte etwas besser sein wie Fifa10,sonst habe ich keine Wünsche mehr.
 
mal abwarten wie es wird und was es kostet, hab mein fifa wieder verkauft und zock jetzt pro evo was ich zu weihnachten bekommen habe, wobei ich immer ein fan der offiziellen wm und em games war
 
ich werd mir dieses spiel nicht holen. ein normales fussballspiel reicht.
man kanns auch übertreiben mit den fussballspielen.
 
Zurück