Mass Effect 2: Details zum Spielstand-Import

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Ich finde es eine sehr gute Sache das man seinen Charakter aus dem 1 Mass Effect Teil auch in den 2 mitnehmen kann, denn man will ihn doch nicht so einfach wegwerfen und mit einem neuen anfangen.
 
Ein super Feature und ausreichend gestaltet. Mit der Anzahl der Speicherstände kann ich leben und besitze auch drei verschiedene Charaktäre. Mal sehen, ob ich wieder meine grünäugige blonde Space-Tussi nehmen werde... ;)
Schade das man die Waffen aus Teil 1 nicht mitnehmen kann. Da hatte ich eine nette Sammlung fieser Wummen! :)
 
Das ist jetzt aber auch nix neues, oder :confused:

Was mich interessieren würde. Wenn ich mit meinem Charakter ausm ersten Teil spiel, darf ich mit dem dann vor Beginn auch noch mal in den Editor...die Optik bissi tunen. Ich mein, ich geh mal davon aus, das der Charakter Editor nicht der selbe ist wie im ersten Teil...
 
Najaaa... er ist sehr ähnlich aber natürlich ist die Optik verbessert und du kannst deinen Charakter nochmal tunen, ja.
Hier ein Ausschnitt aus einem deutschen Werbevideo:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bIk2uHAKp5Y"]YouTube- Mass Effect 2 Character Creator unofficial sneak peak[/ame]
 
Find ich ein wirklich sehr geiles Feature.
Habe deswegen extra den ersten Teil letztens auf gut durchgespielt.
Freue mich schon auf den Nachfolger.:D:hoch:
 
Gut, daß ich das Spiel sowohl auf abtrünnig, vorbildlich und neutral sowie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe. Dadurch hab ich wohl die volle Auswahl im Nachfolger! :hoch:
 
@SethSteiner: Jaaaa...das sieht wirklich nicht viel anders aus.^^
 
Zurück