Special: Die besten "Kind bekommt Konsole geschenkt und rastet aus"-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Kranke Gesellschaften produzieren kranke Kinder... Eher traurig, als lustig.
 
Ach, das sind noch Kinder, die dürfen sich doch so exzessiv über neue Konsolen freuen... Wär ich an deren Stelle, hätte ich mich doch genauso gefreut :D
 
boar, das geschrei hälst du ja im kopf nich aus....
@ Ragnarok: krank isses aber iwie trotzdem^^
 
Ich finds lustig. Obwohl es traurig sein müsste. Der Junge in Vid1 sollte etwas mehr von seinen Beinen getragen werden als vom Sofa beim zocken.^^
 
Bei der 360 wars ja schon recht Crazy :D
Aber bei der Wii wars dann doch etwas übertrieben :ugly:
Und die haben ne PS3 gekriegt die Glücklichen :(
 
Kranke Gesellschaften produzieren kranke Kinder... Eher traurig, als lustig.
alter wie verkorkst bist du denn :D da wirft die redaktion ma mit freuden perlen und und siehst es als weltuntergang :D das einzige zeichen dafür dass die gesellschaft krank is , ist die tatsache dass es leute wie dich gibt die aus guten dingen immer noch schlechtes ziehen -.-' du bist mir nen armer mensch , kein scheiß.
 
ich hätte zu gern das Gesicht vom ersten Kind gesehn wenn es festgestllt hätte, dass nur der Karton wär :D
 
Ach ich finds süß, das es noch Kids gibt, die sich so ehrlich über etwas freuen können. Als ich als Kind meinen Sega Mega Drive bekommen habe...ich glaub ich war zu klein um überhaupt zu richtig zu verstehen was das war.
Aber ne PS3 und ne 360 würde ich so kleinen Kindern eigentlich nicht schenken.
 
@RiKuNo1
Kennen wir uns? Halt Dich mal ein bisschen zurück, was auf die Kacke hauen angeht. Habe kein Problem damit, wenn Du anderer Meinung bist. Die Wortwahl machts, mein Guter.
 
Ich hasse solche Kinder o0 .. Boah! .. Hoffentlich ist die 360 bei dem vielen schütteln kaputt gegangen...

(ist es nicht viel schöner sich etwas wie eine Konsole in dem Alter nach harter Arbeit oder langem sparen selber zu kaufen?!)
 
Also ich war schon auf vielen Weihnachts und Geburtags Partys wo die Kinder beschenkt worden sind. Da ist aber niemand so abgedreht wie die Kinder in den Videos. Ich finde es schön wenn sich Kinder die Geschenke bekommen sich darüber freuen. Das in den Videos finde ich aber ein wenig übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Wir freuen uns über sone videos und die sich halt über ihre konsolen !
Aber das schlimmste sind ja nicht die konsolen die sie kriegen sondern die games dies dazu gibt !
DIESE KLEINEN Amerikanischen Kinder auf XLive Gehn mir sowas von aufn nerv ! Ich hab glaub ich schon halb amerika auf Lautlos gestellt und ich schätze mal bei PSN is es das selbe oder ?
 
Hehe, ich find das gut. ^^
Schön, wenn man sich über Geschenke freuen kann. So Ausflippen ist dann... Die Champions League vom Freuen? :ugly:

Der Kleine mit der XBox spielt dann sicherlich im Finale. :ugly:
Naja, die freuen sich noch. Der Letzte hat dann sogar seine Mum lieb. Ist das nicht toll? :) (Wir wissen, wieso. :D)

@Hi_hat: Nein. Bist du ein wenig frustriert, oder so? Für Kinder ist es keinesfalls schöner, ein Jahr Entbehrungen zu leiden. Nur um dann zu Weihnachten die PS3 in Händen zu halten. Kinder denken nicht so. Erwachsene vielleicht. Aber die sind ganz anders als Kinder...
 
@Hi_hat: Nein. Bist du ein wenig frustriert, oder so? Für Kinder ist es keinesfalls schöner, ein Jahr Entbehrungen zu leiden. Nur um dann zu Weihnachten die PS3 in Händen zu halten. Kinder denken nicht so. Erwachsene vielleicht. Aber die sind ganz anders als Kinder...

Warum müssen den immer alle gleich persönlich werden? .. Nein bin ich nicht ... aber bei mir war es nunmal so und ich habe solche Dinge dann auch viel mehr geschätzt als teure Dinge die ich einfach geschenkt bekommen habe.
 
Das zweite Kind ist erst mal kotzen gegangen als es realisiert hat, dass es 'ne Wii-Konsole ist! :D:ugly:

Naja, etwas übertrieben die Ami-Freude. Hierzulande geht es doch etwas ruhiger zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück