Left 4 Dead 2: Jetzt mit Map Tools für alle

Remain

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Werde ich mir sofort ansehn! Ich nutze das Kit schon länger für Css Maps und ähnlichem :hoch:
 
Finde ich eine echt gute Sache für Spieler die gerne Kreativ sein wollen, nur bin ich für sowas zu faul und spiele viel lieber.;)
 
Cool, das ist iwie wie Little big Planet :D Hoffentlich werden dann im Netz neue Kampagnen auftauchen ^^

Ich denke dass das auch für xbox rauskommen wird.
 
Hm naja, ein Editor ist bei PC-Spielen ja keine Seltenheit. Bei den Konsolen fehlt er meist aus Platzmangel. Hier wäre sicher noch einer für die Xbox360-Version angebracht gewesen. Man sieht ja an Far Cry2, dass es möglich ist.
 
Cool, das ist iwie wie Little big Planet :D Hoffentlich werden dann im Netz neue Kampagnen auftauchen ^^

Ich denke dass das auch für xbox rauskommen wird.


Der SDK wird zu 100% nur für PC kommen. Ich Arbeite schon einige Jahre mit dem Valve SDK und sowas is nunmal PC Only. Na ja, auf jeden fall habe ich schon sehr lange darauf gewartet und jetzt werde ich wieder sehr sehr viele Stunden vor meinem Rechner sitzen und mappen :)

P.S.: Solche sogenannten SDKs wie zb bei Far Cry 2 zählen hier nich weil das alles nur abgespäckte versionen sind. Echte SDKs gibts nur auf PC
 
so nen map editor find ich nicht schlecht.
da kann man seiner kreativität freien lauf lassen und sicherlich coole szenarien erstellen.
 
Zurück