Duke Nukem Forever lebt - Neue Casual-Spiele 2010

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
-----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nöl nöl nöl* :rolleyes: immer dasselbe wenn der Name auftaucht. Scheint die Spamfliegen wirklich anzulocken.
Aufjedenfall eine gute und erwartbare Nachricht, war doch klar das der Duke alles andere als tot ist, egal was gesagt wurde und passiert ist. Es steckt einfach zuviel Power in dem Namen.

Vermutlich würde sogar eine halbtote Alpha vom Duke Call of Duty noch in die Schranken verweisen.^^
 
Die Spiele werden dann bestimmt auch erst in 12 Jahren erscheinen... oder eben eingestampft... :D

It's done when it's done ftw! :D
 
Hmmm... Ich hab bisher noch nie ein Duke dingens Game gezockt. Scheint ja eher Kult zu sein als damals durch inovation und Technik geglänzt zu haben oder?
Ist ja schon fast peinlich was um diese Serie so passiert. Ein dauerbrenner in den Cynamite und GA News. Ja nein, ja, nein, endgültig aus, doch wieder da... Damit verdient man ja nicht mal Geld! Das ist übel ^^
 
Naja, wenn der Duke nicht tot sein soll, will ich aber auch mal Handfeste Infos haben, wie Cover, ungeschönte Trailer, Previews, ein Relaisedatum usw, bevor ich es abkaufe das es nicht nur heiße Luft sein soll.
 
Hm, hast du diesen Teil schon gespielt, oder wie kommst du auf die Idee das es der beste Shooter ist? o.O
Aber sonst stimme ich dir zu. Legends never die.
 
Duke Nukem a never ending Story.
Ich glaube es erst wenn es wirklich in den Läden ist.
Egal ob für DS, PSP oder sonstwas.:D
 
Ob "Forever" nun erscheint oder net,ich warte auch auf "Trilogy" für'n DS...das geistert ja ebenfalls ne gefühlte Ewigkeit durch die Releaselisten...:confused:
 
na dann warten wir einfach mal weiter und sehn was bzw ob was kommt, ist ja nicht so das wir es nicht gewöhnt wären:D
 
gegen manhattan project auf im psn hätte ich nix. fand das eigentlich immer ziemlich cool.
bin auch mal gespannt, was das sonst noch so alles kommt.
 
Aufjedenfall eine gute und erwartbare Nachricht, war doch klar das der Duke alles andere als tot ist, egal was gesagt wurde und passiert ist. Es steckt einfach zuviel Power in dem Namen.
Langsam hoffe ich wirklich das der Duke wirlich bald kommt, denn diese ganzen Ankündigungen und Gerüchte um diese Figur, kann ich nicht mehr erhören.:runter:

Vermutlich würde sogar eine halbtote Alpha vom Duke Call of Duty noch in die Schranken verweisen.^^
Naja, die Zeiten sind glaub ich lange vorbei.
 
Ich hoffe auch das es demnächst mal endlich erscheint, ich kann diese Ankündigungen und Verschiebungen nicht mehr sehen.
Dieser Lahme Running Gag des Dukes sollte mit einem Relaise enden.
Auch wenns nicht das beste Spiel des Universums werden wird, sieht es Grafisch zumindestens an den Bildern ganz gut aus.
 
Wollen die Entwickler uns eigentlich verarschen? So langsam bekomme ich nämlich dieses Gefühl!^^ Erst diese anhaltende Entwicklungsdauer von "Duke Nukem Forever" (sind jetzt schließlich schon 10 Jahre nach der Ankündigung vergangen), dann diese Pleitegeschichte wo jeder mit ihnen mitgefiebert hat und jetzt stellt sich hier dieser Herr von Chef hin und erzählt uns von weiteren Titeln aus dem Duke-Universum, die schon längst in Entwicklung sind!!!! :motz: Also das ist schon die Höhe!!!
Die Entwickler sollten endlich mal zugeben, dass sie einfach nicht dazu fähig sind ein ganz normales Spiel zu entwickeln und die Kohle nur zum Fenster rausschmeißen! Jedenfalls würde mich es nicht stören wenn sie wirklich endlich mal pleite gehen würden, da dann wenigstens diese ganze Geschichte hier endgültig vorbei ist und das wäre wirklich gut!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel KANN den hohen erwartungen gar nich mehr gerecht werden das spiel ist schon viel zu lange in der entwicklung
 
Zurück