Grand Theft Auto V: Neue Infos auf der E3?

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
Seit der GTA 4 Grütze ist GTA für mich gestorben. Will nix mehr drüber wissen.:runter:
 
WTF?! Hat der Typ gerade tatsächlich GTA mit Gay... ehmm.... Guitar Hero verglichen?! *grml*:ugly:
Glaube auch das es auf der E3 zumindest neue Information zu GTA/GTA V geben wird!:hoch:
 
Hä? GTA IV ist doch bisher der erfolgreichste Teil der Serie und wurde x-mal verkauft, die Serie ist wohl stärker als jemals zuvor. Und womit haben diese "Analysten" bitte ihren Titel verdient? Immer wieder äußern die irgendwelche Insider-Infos, die sich im Endeffekt dann doch nicht bewahrheiten.
 
Seit der GTA 4 Grütze ist GTA für mich gestorben. Will nix mehr drüber wissen.:runter:
Geht mir ähnlich, das lockt mich nicht mehr aus ner gemütlichen Pose... GTA IV fand ich komplett langweilig ^^
Kann mir nicht vorstellen, dass mich ein GTA noch mal locken könnte, da müsste irgendwie sehr viel passieren...
Ich hab schon keinen Bock durch die halbe Welt zu gondeln, um zum nächsten Missionspunkt zu kommen, wenn ich nicht gerade verfolgt werde...

Mindestes die Hälfte der Spielzeit könnte man sparen, wenn man Missionen über die Karte annehmen könnte. Gepaart mit fair mit Checkpunkten besetzten und abwechslungsreichen Missionen könnte mir das GTA nochmal schmackhaft machen. :)
Auf ein GTA wie das IVer habe ich einfach keinen Bock mehr, fands sau langweilig...
 
Hoffendlich bläst Cynamite im GTA V hype nicht wider jede Kleinigkeit zu nem groß0en Special auf. Oder zig Hands On Prews.
Das hat mich schon seinerzeit fast in den Wahnsinn getrieben, wenn 5 - 6 Themen von GTA handelten...
 
Ich hab mir GTA damals bei MM vorbestellt und bin Früh Morgens hin um wirklich auch ein Game zu bekommen.... aber ich war wohl der einzige der es da so eilig hatte ^^ Und beim zocken dann die riesen Enttäuschung ein hübsches Städtchen dieses LC, aber tot langweilig im vergleich zu San Andreas mit all der Abwechslung. Beim nächsten GTA werd ich vorsichtiger sein. Kaufen werd ich mir es erst ne weile nach release wenn die Gamer das Spiel dann auch absolut gut finden.
Vielen hat das Game sehr gut gefallen, aber nur wenige behaupten es wäre besser als GTA SA. Und ein Nachfolger sollte doch immer den Vorgänger toppen, wie zuvor auch bei den GTAs üblich. Die Steigerung bei den Folgen der letzten Konsolengeneration war ja wohl imens. Schon der Sprung von GTA 2 (PSone) zu GTA 3 (PS2). Aber bei GTA IV? Näh... ein gutes Game, aber nicht das beste GTA.
 
mal schauen was draus wird, Teil 4 fand ich grafisch genial, aber das Spiel an sich bot nicht viel, ausser den Missionen.
 
Seit der GTA 4 Grütze ist GTA für mich gestorben. Will nix mehr drüber wissen.:runter:
Dito, zumindest kauf ich es auf jeden Fall nicht wieder am ersten Tag, sondern leih mir das Teil erstmal von nem Kollegen aus.
So nen Reinfall wie Bei GTA IV will ich nicht wieder erleben.

Hä? GTA IV ist doch bisher der erfolgreichste Teil der Serie und wurde x-mal verkauft, die Serie ist wohl stärker als jemals zuvor. Und womit haben diese "Analysten" bitte ihren Titel verdient? Immer wieder äußern die irgendwelche Insider-Infos, die sich im Endeffekt dann doch nicht bewahrheiten.

Es geht nicht um das Spiel ansich, sondern um den 50Mio Exklusivdesl von MS und Rockstar.
Da hat sich MS scheinbar deutlich mehr Umsatz versprochen.
 
ich bin mit gta 4 voll und ganz zufrieden( nur nicht mit den add-ons und deren exklusivpolitik, aber das ist ein anderes thema) und teil 5 ist schon so gut wie gekauft.
 
gta 4 ist ein sehr gutes spiel und bleibt es auch :)
gta san andreas hat viele möglichkeiten und gta 4 auch aber bei san andreas haben die möglichkeiten mehr spaß gemacht man könnte die öfters nutzen als bei gta 4 :rolleyes:
 
Mir fällt irgendwie auf, dass alle PS3 Spieler (oder zumindest fast alle) GTA4 scheiße finden^^. Geht mir aber ähnlich, auf PS3 war es Grütze, vorallem Online.
 
Vom letzten Teil war ich auch ein wenig enttäuscht: Die Radiostationen waren allesamt nicht mein Fall(ausser vielleicht der Rock-Sender) und Liberty City gefällt mir einfach nicht. Aber Spass gemacht hat es trotzdem. Wenn der nächste Teil in einer anderen Stadt spielt (am besten Vice City) werde ich es wieder kaufen.
So, und jetzt warte ich gespannt auf erste Infos!:D
 
GTA V? Ich hoffe ihr meint GTA XXVII! ;)
Egal, die Rocksterne sollten GTA :SA und Vice City wieder als Vorbild nehmen, because the fourth was shit!
 
Weiß net,warum soviele auf GTA IV rumhacken...ich war total begeistert,auch die Addons waren und sind großartig...:hoch:mal abgesehen von der miesen Helikoptersteuerung:motz:
Bin gespannt auf die ersten Infos...
 
mich würde mal interessieren warum es auf der ps3 grütze war und vor allem online?
der online modus zieht mich immer noch in seinen bann und wird einfach nicht langweilig.

Verstehe ich auch nicht. PS3- und 360-Version sind außer der DLCs doch identisch. Ich fand übrigens GTA vor Teil IV schlecht und finde es jetzt erst richtig gut. ^^
 
man kann die gta teile nicht alle wirklich vergleichen weil die nicht zum gleichen zeitpunkt rausgekommen sind...zb. san andreas ist 2004 rausgekommen ... es gab damals wenig spiele die mithalten konnten;)
 
GTA IV hatte zwar nicht soviele freiheiten wie GTA SA, aber es ist und bleibt mein Lieblingsspiel. Alleine schon weger dem Multiplayermodus.
 
Zurück