Project Natal: Mysteriöses Video zeigt Geometry Wars

MrWellness

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Fake oder nicht, egal, das geht mit einem Controller besser. Bin mal gespannt was für Games es geben wird, wo ein solche Bewegungsteuerung Vorteile bringt.
 
Ich weiß nicht. Ich finde das es nicht so aussieht als würde er das Raumschiff steuern. Ich halte es für einen Fake.
 
Ich finde das total unnötig dieses "Projekt Natal" ... zwar interresant, allerdings finde ich das etwas weniger spaßig als mit nem Controller.. naja Wiii mag ich auch nicht, liegt wohl daran dass ich zu faul bin um mich zu bewegen :ugly:
 
na wenn das alles ist(was ich nicht glaube...) dann ist natal ja mal für die katz:runter:.ich hab aber sowieso keine sehr gute meinung zu solch unnützen steuerungsideen...
 
Was heisst unnötig und unnütz. Wenn es Menschen Spaß macht, kann darin ja wohl kaum was unnützes oder unnötiges liegen.
Ich kriege echt Kopfschmerzen, wenn ich sowas lesen muss.
 
ich find project natal wenn es wirklich so perfekt läuft gut aber das video ist glaub ich nicht echt
 
Virales Marketing von Sony für MS? ... So weit geht die Liebe glaube ich dann doch nicht! :ugly:
 
Also ganz ehrlich gesagt könnte man so ein Video auch ohne Probleme zu hause nachstellen. Mehr als eine Videokamera und einen zweiten Mann oder Frau brauch man dafür doch nicht. Der eine spielt und der andere steht vorm Bildschirm und macht irgendwelche Handbewegungen.
 
Ich kann mir auch nicht richtig vorstellen dass es echt ist. Sieht schon etwas gefaket aus. Wenn mal wirklich offizielle videos von microsoft kommen, glaub ich das schon mehr.
 
Auf Thema antworten

Hallo
Sieht fürs erste sehr geil aus aber was mir aufgefalen ist , ist das das man da keine Kameras oder sonnst irgend welche Sensoren sehn kann komisch. Mir kommt das alles wie bei der Wii vor nur das man hier garkeine Kontroler oder sonnst irgend welche Sensoren sehn kannst, oder ist der Fehrnseher extra dafür mit Sensoren asugestattet?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück