Jahresrückblick: Games Aktuell präsentiert euch die besten Spiele des Jahres

MrWellness

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ich glaube manche Artikel entstehen nur, damit man einen Link zu Amazon reinsetzen kann. Dann braucht man sich auch nicht die Mühe machen die Titel richtig zu ordnen :motz:
 
Der Liste stimm ich voll und ganz zu ich wäre auch für eine: Games Aktuell präsentiert die schlechtesten Spiele 2009 dann wäre Wanted: Weopons of Fater auf Platz 1 zumindestens die USK Version sowas dreistes habe ich noch nie gesehen aber ist hier ja ein anderes Thema
 
Der Liste stimm ich voll und ganz zu ich wäre auch für eine: Games Aktuell präsentiert die schlechtesten Spiele 2009 dann wäre Wanted: Weopons of Fater auf Platz 1 zumindestens die USK Version sowas dreistes habe ich noch nie gesehen aber ist hier ja ein anderes Thema
Dem stimme ich zu, jetzt fehlt nur noch eine Liste mit den schlechtesten Spielen 2009.

Gegen die Liste habe ich nichts einzuwenden, sind wirklich die Top Knaller des Jahres dabei. Mich stört nur daran, dass sie nicht richtig geordnet sind.
Außerdem , was hat eigendlich Dirt 2 für eine Wertung bekommen oder Forza 3 ? Die hätte ich statt Borderland rein genommen, so toll finde ich das Spiel nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacred 2

Also ich würde mal ganz stark behaupten dass hier Sacred 2 fehlt!
 
Ganz gutes Special, da kann man noch mal nachschauen, ob man irgenwelche Knaller ausgelassen hat.
Und ne Liste für die schlechtesten Spiele würde mich auch interessieren.
Ich glaub aber, dass die ganz schlechten Spiele sowieso nicht in der GA landen.
Da werden halt meistens Spiele getestet, die auch die Masse der Leser ansprechen.
 
Sehr schöne Liste!
Allerdings fehlt mir persönlich noch The Legend of Zelda: Spirit Tracks
:)
 
Demons Souls für die PS3 fehlt mir in der Liste.
Und Trine aus dem PSN.
Ansonsten alles gut :hoch:
 
Ich galub ich hab nen Fehler gefunden:
Wii Fit Plus Wertung ist 94:huh:
Das ist doch falsch oder?
Bitte korrigieren.
Ansonst past die Liste:hoch:, doch wieso ist sie nicht alphabetisch geordnet?
 
Ach du sch...ande! Das sind die besten Games?
Also GTA is nicht gerade der bringer, Resi 5 hat nicht´s mehr mit den vorgängern zu tun- Müll
und diese Bayonetta also das is wirklich was für .......:ugly:.!!!!!!!!!!! Oh ich hab die anderen vergessen, naja war sicher nicht´s spannendes mehr dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mir persönlich fehlt noch Infamous. Das hat mir auch ne Menge Spaß gemacht.

Sonst eine echt gute Liste. Mit den schlechtesten Spielen wäre auch interessant.
 
Ach du sch...ande! Das sind die besten Games?
Also GTA is nicht gerade der bringer, Resi 5 hat nicht´s mehr mit den vorgängern zu tun- Müll
und diese Bayonetta also das is wirklich was für .......:ugly:.!!!!!!!!!!! Oh ich hab die anderen vergessen, naja war sicher nicht´s spannendes mehr dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was für Spiele spielst du denn? Re 5 hatte nichts mit den vorgängern zu tun ist aber trotzdem ein super Game geworden und in der Liste sind noch andere top Games dabei z.B.: Uncharted, Killzone etc. also erst mal den Post richtig lesen bevor man sone scheiße schreibt
 
Das ist wirklich mal ein sehr schöner überblick. Da werd ich mir noch einige perlen zulegen. Nur das sind zu viel auf einen schlag.
 
Zurück