Borderlands: Details zum Mad-Moxxi-DLC

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
ich warte noch mit dem kauf der UNCUT UK Version bis alle DLC´s auf einer Disc kommen, wie bei Star Wars Force Unleashed ;)
 
Und bist du dir sicher, das kommt auch so in dem Format? Weil das wäre auch meine Hoffnung, aber man kann sich nie so sicher sein ^^
 
Habe gestern überlegt mir das Spiel zu kaufen. Aber dann hätte ich die beiden DLC's auch haben wollen und dann wär's mir zu teuer geworden. Schade, nettes Game... :(
 
ich GLAUBE schon daß das Game nochmal aufgelegt wird,mit allen DLC´s. So war es ja auch bei Oblivion, Burnrout, Fallout,Force Unleashed, Street Fighter 4 kommt sogar nochmal^^,Call of Duty 4 (GOTY Edition),PAIN, Wipeout HD, etc etc............

JUPP,ich bin frohen mutes eine Uncut Version davon mit allen Add Ons irgendwann in meinen Händen zu halten.
Ist ja jetzt kein "muss sofort haben" Titel.
Warten und zufrieden sein:nice:
 
neuer Borderlands dlc

Moin,
hab mir den DLC gestern geladen.
Ich weiss nicht, kann mich da nicht mit anfreunden. Der erste war besser, neue Gegner, neue Areale, aber der neue ist nur hektisches Geballer, in einer kleinen Location. Sagt mir nicht so zu.
 
Das hört sich ja eigentlich echt nicht übel an. Nur schade, dass das feature nicht als patch gebracht wird. So ist man gezwungen den dlc zu holen.
 
Zurück