Wählt euer Spiel des Jahres und gewinnt tolle Preise!

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Man, es ist echt schwer sich zu entscheiden. So viele gute Games und man darf nur eins auswählen. Für mich ist es Street Fighter IV! Warum? Naja ich bemesse es, wie oft ich ein Game zogge und Street Fighter 4 zock ich seit dem Release ununterbrochen. Selbst Uncharted 2 oder Modern Warfare 2 kommen da nicht ran.
Die Überraschung des Jahres ist zweifelsohne Batman: Arkham Asylum. Wär hätte das gedacht, dass das mal ein Knüller wird.

Wünsche allen und der Cynamite Redaktion einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Snatch
 
Für mich ist es Uncharted 2 knapp vor Assassins Creed 2. Uncharted 2 gefiel aber noch einen Ticken besser und war von der Action einfach nur genial. Von daher ist es mein Spiel des Jahres.
 
Mein Game des Jahres 2009 ist Dragon Age: Origins, schon allein wegen dem Hohen Wiederspiel
Faktor, die story ist auch mehr als Genial und das kampfsystem ist auch sehr Gut.
Ein echtes Bioware Game halt :hoch:
 
Game of The YEAR 2009

Kurz und knapp Uncharted 2........... Was besseres in diesem Bereich gab es dieses Jahr nicht zu sehen. Soviele Emotionen und Gänsehaut Momente dank der Story, gab es schon lange nicht mehr :D
 
Muss man aus jeder Kategorie einen auswählen oder nur einen einzigen ?

Wünsch euch im vorraus nen guten Rutsch! =)

edit: Ich habe Assassin´s Creed 2 genommen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted wurde so gehypet und wurde dem Hype absolut gerecht. Ist eigentlich schon fast langweilig. Aber ich finde Uncharted 2 einfach nur genial. Mit diesem Spiel habe ich fast soviel Zeit verbracht, wie mit GTA und deswegen ist Uncharted 2 mein Topgame des Jahres 2009!!
 
Bei mir siehts so aus:
Was ist für euch das beste Partyspiel 2009?
Guitar Hero 5

Was ist für euch das beste Sportspiel 2009?
Fifa 10 (hab aber versehentlich PES 2010 angeklickt*uups*

Was ist für euch das beste Strategie-/Simulationsspiel 2009?
Die Sims3 (hab ich selber nich gezockt, aber meiner Frau gefällts am meisten:))

Was ist für euch das beste Rollenspiel 2009?
Kann ich im Grunde nicht ab, aber Dragon Age: Origins reizt mich dann schon.
Und wenn das ein Spiel dieses Genres schafft, dann bekommt das auch meine Stimme.

Was ist für euch das beste Action-Spiel 2009?
Das ist ne ganz schwere Entscheidung, im Grunde haben mich viele Spiele positiv überrascht.
Borderlands, Assassins Creed 2, Batman - Arkham Asylum, Killzone 2 und Uncharted 2 haben mir Stunden langen Spielspass bereitet.
Mir da eins raus zu suchen ist so gut wie unmöglich.
Trotzdem muss ich mir ja für eins entscheiden.
Mit 0,0001% Vorsprung geht meine Stimme zum Action Spiel des Jahres an Uncharted 2.
 
Muss ich ein Spiel aus diesen Kategorien wählen oder darf ich auch eins nehmen welches nicht in den Kategorien ist? Ansonsten ist es Uncharted 2
 
uncharted 2 - best game ever

uncharted 2 - best game ever, eindeutig bis zum heutigen tag.

Action-Titel des Jahres: Uncharted 2
Rollenspiel des Jahres: Dragon Age: Origins
Strategie-/Simulationsspiel 2009: Anno 1404
Das beste Partyspiel: The Beatles Rock Band
Sportspiel des Jahres: keines
Lieblings-Rennspiel: ColinMcRae: Dirt 2
 
bestes Rollenspiel:
Ist eine schwere Entscheidung zwischen
Leage of Legends (US, nicht EU!!)
Torchlight
Leider fehlen beide in der Auswahl :O

beste Actionspiel:
1. Left 4 Dead 2 (US)
2. New Super Mario
xx. Left 4 Dead 2 (dt)
Leider fehlt Left 4 Dead 2 (US) in der Auswahl

bestes Partyspiel:
Ich nehme mal an, das sollen Spiele sein, die man in großer Runde zusammen spielt
Wii Sports Resort
 
coole sache.hab gleich die mail gemacht und abgeschickt.entschieden hab ich mich so
Uncharted 2, dragon age origins, sims, GH 5, skate 2, CMR:Dirt 2.
ich glaub ja nicht wirklich das ich was gewinne - hab noch nie was gewonnen - aber man muss es ja versuchen;)
 
Super Gewinnspiel.:hoch:

Meine Spiele des Jahres:
Action-Titel des Jahres: Assassin's Creed 2
Rollenspiel des Jahres: Risen
Strategie-/Simulationsspiel 2009: Anno 1404
Das beste Partyspiel: DJ Hero
Sportspiel des Jahres: Fussball Manager 2010 (bei Fifa gefallen mir die Köppe nicht)
Lieblings-Rennspiel: ColinMcRae: Dirt 2
 
Hallo,
meine Wahl war: Uncharted 2, Risen, Anno 1404, GH5, Fifa 10 und Colin McRae Dirt 2.
mfg @ all :)
 
Mein absolutes Top- Spiel dieses Jahr ist definitiv Assassins Creed.
Zwar wusste jeder das es gut wird aber es überfliegt den ersten Teil und andere Spiele geradezu (in meinen Augen). Die Story ist super, man hat IMMER etwas zu tun, die Grafik ist grandios und auch die Steuerung ist klasse. Hätte ich so nie erwartet, ich bin richtig froh, diese 59 Euro für dieses Meisterwerk ausgegeben zu haben.

Ganz großes Kino .. äh Spiel :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein top-titel ist moder warfare 2, assassins creed 2 hat nicht mehr unter den weihnachtsbaum gepasst xD
mfg;)
 
Hier sind meine Gewinner:

  • Bestes Action-Spiel: Uncharted 2: Among Thieves
  • Bestes Strategie-/Simulationsspiel: Die Sims 3
  • Bestes Rollenspiel: Dragon Age: Origins (obwohl Persona 4 besser ist)
  • Bestes Rennspiel: ColinMcRae: DiRt 2 (wieso ist Burnout dabei, obwohl es nur eine neue Auflage ist. Fallout 3 GOTYE ist auch nicht aufgelistet ;))
  • Bestes Partyspiel: The Beatles Rock Band (DJ Hero ist mein persönlicher Flop, lieber ein echtes Turntable kaufen)
  • Bestes Sportspiel: NHL 10, daran kommt nichts heran. :hoch: (Schade dass MLB nicht in Europa erscheint)

  • Game of the Year: Uncharted 2: Among Thieves
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück