Mass Effect 2: Kompletter Trailer-Kracher!

Hmmm..hab den 1. Teil nicht gespielt, der Trailer sieht aber ziemlich gut aus!!
Weiß nur nicht ob ich mit der Story klar komme..:ugly:
 
Kurze Info: Der Trailer ist schon seit über einer Woche in voller Länge draussen und der Teaster zum Trailer schon seit bei weitem mehr als ein paar Tagen.
 
Je länger ich Teil 1 gerade wieder zocke, desto heißer werde ich auf die Fortsetzung. Immerhin sind seit Teil 1 für die Xbox360 ja mehr als zwei Jahre vergangen. Da kann man davon ausgehen, daß etwas gang ganz großes auf uns zukommt! :hoch:
 
hamma! weiß wer ob davon auch ne special edt. rauskommt??

jo... siehe amazon^^

Vergesst FF XIII (das ist eh für Pussys :D)!
Hier kommt das RPG des Jahres 2010...
Wer will da noch Zeit mit diesem jetzt schon
durch den Kakao gezogenen Pseudo-Meilenstein
verschwänden!
 
Ich muss sagen das Monster wo aus der Erde kommt und dann genial abgebalert wird sieht echt genial aus so wie bei Lost Planet, und zu der Grafik muss man eigentlich nicht viel sagen außer echt Top. :hoch:
 
Ich freu mich schon wie verrückt auf das Spiel. Der erste Teil ist schon Pervekt von der Story her und dem Gameplay es wird einem einfach nicht langweilig egal wie oft man es durchspielt hoffe es wird beim nachfolger genauso sein :D
 
Zurück