Two Worlds 2 mit knappem Clip

z@L

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nicht wahnsinnig beeindruckend. Die Bäume wedeln umher als würde es kein Morgen geben, aber der Umhang bewegt sich kein Stück. Die Bodentexturen glänzen als hätte man sie mit Seife präperiert und von der Sichtweite sieht man auch herzlich wenig. Aber Grafik ist ja immerhin nicht alles, ich warte auf das erste Gameplayvideo :)
 
Habs schon vor zwei Tagen gesehen. Grafisch sieht das Spiel fantastisch aus. Die Bewegungen der Bäume und vorallem der Umhang würden mit DX11 deutlich an Qualität gewinnen. Aber was nicht kommt, kommt nicht;D
Auf höhere Hardware-Vorraussetzungen darf man gewappnet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wahnsinnig beeindruckend. Die Bäume wedeln umher als würde es kein Morgen geben, aber der Umhang bewegt sich kein Stück. Die Bodentexturen glänzen als hätte man sie mit Seife präperiert und von der Sichtweite sieht man auch herzlich wenig. Aber Grafik ist ja immerhin nicht alles, ich warte auf das erste Gameplayvideo :)

geht ja auch darum die grafik zu präsentieren und nicht die physik effekte bzw wetter effekte :D
 
Ein sehr knappes Video wie ich finde aber die Grafik sieht doch schon mal echt genial aus und die düstere Landschaft gefällt mir auch sehr gut, hoffentlich kommen bald ein Paar Videos die mehr Aussagen als dieses kurze Video.
 
Sieht schon ganz gut aus.
Aber das Viedeo ist einfach zu kurz, um jetzt ein finales Urteil darüber abzugeben.:D
 
wirklich ein sehr kurzer clip, der aber richtig gut aussieht.

an der physik und den effekten sollte noch gearbeitet werden, aber grafisch ist es schonmal top.
 
Zurück