Prey: Bei Steam ausverkauft?

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Weiß net,wie es ausverkauft sein kann aber Prey ist jeden Cent wert,hab's damals 2x durchgezockt und warte ungeduldig auf Teil 2...:hoch:
 
Ein Mitarbeiter hat gesagt, dass die Aktivierungskeys alle verbraucht wurden und man auf 2K wartet, bis wieder neue geliefert werden können. Eure Vermutung war also richtig.
 
Ich bin ein Haufen Bullshit.

Ich hab doch anstatt Steam, Saturn gelesen. Und dann stand da Shooter aus 2006.
Mom da stimmt doch was nicht. AAHHH Steam.
Und mit den Worten Steam und ausverkauft war mein nächster gedanke sofort Keys alle.

:D Was soll es sonst sein ????? :) hahaha
 
Das witzigste was ich seit langem gelesen habe.
LOL , mehr fällt mir nicht ein
 
Hab schon gedacht wie das gehen soll, dass ein Digitales Spiel ohne Hülle und DVD ausverkauft sein soll xD
Aber das mit den Keys hört sich logisch an.
 
Na da hatte Steam ja scheinbar mal ein richtig Gutes Angebot, wenn dennen die Keys ausgegangen sind, lisst ma ja auch net oft sowas das dennen die Keys ausgegangen sin.
Finds aber Gut das se dann ein ersatz Angebot gmacht haben.
 
ich denke auch das steam nich mit so ner große nachfrage gerechnet hat also sie das spiel so billig angeboten hatten und ihnene würklich die keys ausgegangen sind selten is es aber auch mal interessant zu sehen das sowas passieren kann^^
 
Das Spiel ist definitiv super. Kein Wunder, dass so viele Kunden bei dem Angebot zugeschlagen haben. Aber ich dachte, die Keys seinen generiert! Sitzt da womöglich ein extra ausgebildeter Mitarbeiter, der sich die Codes ausdenkt und verteilt? Dann sind ihm wohl die Ideen ausgegangen. :D
 
Ich hab ja auch gedacht,daß man ein Spiel unendlich lang zur verfügung hat, solange man bezahlt.
Naja,so ist das eben.
 
achja noch ne vermutung warum denen vllt die key sausginegn ich könnte mir auch vorstellen das steam und andere die digitale versionen verkaufen vllt den publisher oder entwickler eine bestimmte anzahl keys abkaufen so wie händler halt box sets bestellen bei denen^^ nur ne vermutung^^
 
alsoo aufem steam portal stand das denen die keys ausgegangen sind bin sogar erstaunt das nich bei noch mehr titeln der fall war durch die ganzen weinachts aktionen gabs en haufen games fürn appel und en ei
z.b. dead space vorgestern unter 7 euro
ein hoch auf weinachten
das war das beste an diesem weinachts festXD
 
Also ich bin echt verwundert das sich ein fast 4 Jahre altes Spiel noch so gut verkaufen lässt, aber für diesen kleinen Preis würde ich sogar noch zuschlagen wen ich es noch nicht hätte, einfach nur ein gutes Spiel.
 
wieso wird hier eigentlich von US $ in der News geschrieben, falsches Land ausgewaehlt auf der seite oder wie?
und was sonst ausser fehlender Aktivierungskeys sollte denn sonst der Grund fuer eine solche Meldung sein (die sogar auf der Steam Startseite genau mit diesem Argument kommentiert wurde)?
finde ich jetzt gar nicht so weltbewegend, was daran "lol" ist schon gar nicht
 
Ist schon einen sehr kuriose News.:rolleyes:
Mich wundert aber auch ehr das Prey egal wie billig es bei steam zu haben wahr, so beliebt ist.:confused:
Ist das Spiel wirklich so gut?:D
 
Zur frage wie gut es ist. Ich habs mir geholt und durchgespielt. Auch wenn grad mal gut 7 stunden recht kurz ist fürn Spiel muss ich sagen das es doch ziehmlich viel Spaß gemacht hat. Auch die Grafik schaut nach der Zeit immer noch recht gut aus. Hätte dafür auch mehr gezahlt weil es ist echt nicht schlecht.
 
ist schon komisch, dass die lizenzschlüssel ausgehen.
versteh nicht, wie sowas überhaupt gehn kann.
aber immerhin wurde ja gleich bioshock als schnäppchen nachgeschoben.

von prey hab ich mal die demo gezockt und ich fands eigentlich gar nicht gut.
 
Es gibt noch Prey Keys für steam habe mir vorhin eine gekauft nun habe ich prey in meinem steam account xD
http://www.cd-keys.at/Prey-STEAM
 
Zurück