Guilty Gear: Bald mit neuem Teil auf akuellen Konsolen?

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Ich fand das Charakterdesign schon immer ähnlich cool wie bei SF4 oder SC4...

Gespielt habe ich es nur auf dem DS und mal im Geschäft, und da war es uuur schwer! O_O

Aber ja, würde mich freuen. ^^ Hofentlich nich so ne Pleite wie King of Fighters 12 :(
 
ich hab noch nie was hiervon gehört, aber da es ein beatemup ist, juckts mich schonmal gar nicht...
 
Habe noch nie was von gehört. Meine besten Erfahrungen bei Beat'em'ups habe ich aber immer mit den großen Serien gemacht, also Mortal Combat, DOA, Soul Calibur usw. Man sollte aber auch mal kleineren Prüglern eine Chance geben. :)
 
Habe noch nie was von gehört. Meine besten Erfahrungen bei Beat'em'ups habe ich aber immer mit den großen Serien gemacht, also Mortal Combat, DOA, Soul Calibur usw. Man sollte aber auch mal kleineren Prüglern eine Chance geben. :)

Guilty Gear ist von den BlazBlue-Machern. Guilty Gear ist quasi der inoffizielle Vorgänger von BlazBlue.

BlazBlue erscheint im Februar in Europa.

IGN Review:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NUxh8sDIJg0"]YouTube- BlazBlue: Calamity Trigger Review[/ame]

Gametrailers Review:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xb2qUwdrra0"]YouTube- [HD] BlazBlue: Calamity Trigger - GT Review[/ame]
 
Nichts dagegen, von mir aus können noch tausende 2D Prügler erscheinen, es wäre nur nett dazwischen ab und zu auch mal etwas zuhaben, was den Namen Story auch verdient.
 
hab mal nen teil auf ps2 gezockt, weiß aber nicht mehr welcher.
mich hats jetzt nicht sonderrlich vom hocker gehauen.
 
Zurück