Youtube-Spiele dank Google?

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Das ist ja lustig ^^ das könnte funktionieren, da es bereits Spiele für den dvd player gibt. Da guckt man zu und muss im richtigen Moment nach links oder rechts drücken (nix besonderes ^^)

Bin mal gespannt was draus wird ...
 
Wie wärs mit nen Jump ' n Run Game ? :D
Wäre doch witzig wenn im Hintergrund das Video läuft und im Vordergrund wir rum springen :nice:
Oder sowas ähnliches.
 
LOL es gibt bereits ein Game auf Youtube xD Voll schrottig aber :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LPQ1XrllZmA"]YouTube- Youtube Street Fighter[/ame]
 
LOL, geht das auch mit so Videos von anderen Seiten...ihr wisst schon... :evil: :lol:
 
Ahhh...Ich vertehe deine Frage..! Cynamite.de....Verdammt...keine Freundin oder Frau..sind wir hier in Japan, wo man Schlipper aus einen Automaten ziehen kann..
Guten Rutsch:motz:
 
Hat da einer Kopfschmerzen oder so :confused:

Sorry, wenn das auf meinen Post bezogen war dann hab ich echt kP was du mir damit sagen willst. Wenns nicht auf meinen Post bezogen war dann noch viel weniger...Oo
 
Videoplattform bleib Videoplattform.
Spieleplattform bleibt Spieleplattform.
Videoplattform + Spieleplattform = :uff:

Wozu soll das denn führen? Irgendwann wird YouTube auch noch ein Onlineshop, wo man sich die Videos auf DVD kaufen kann! :ugly:
 
Das kommt dann, wenns nur noch Full-HD Videos auf Youtube gibt. Die kannst dann als BR-Disk bestellen. :ugly:

Man stelle sich vor. Ein Best Off von "Sautrottel und Co. machen sich auf Youtube wichtig und glauben sie sind lustig" in FullHD auf BlueRay...ein Traum. :D
 
d.night, die Vorstellung ist echt nicht schlecht. Sowas sollte man sich auch patentieren lassen, bevor Google uns zuvor kommt. :ugly:
 
Die Idee hört sich gar nicht mal so schlecht an jedoch kann ich mir das fertige Endprodukt noch nicht vorstellen^^ Da muss man erst einmal noch abwarten
 
Davon gibts doch schon viele. Dadurch, das man links in videos einfügen kann geht das.
Da gibts dann einerseits solche Sachen wie den interaktiven Magier, wo man einfach nur sachen auswählen muss, ich hab aber auch schon richtige "Geschicklichkeitsspiele" entdeckt, bei denen man im Richtigen augenblick links oder rechts drücken muss. Ich frag mich was da jetzt neu werden soll
 
kann damit nicht wirklich viel anfangen.
weiß nicht wie das dann aussehen soll. bin mal gespannt, was da dann komtm und wie es wird.
 
Zurück