PlayStation 3 als Handheld!

Sieht für mich eher nach einen Plastik Spielzeug vom Micky Maus Magazin aus.

....hm...kannst du's besser? :rolleyes:

Cooler Umbau. Aber mit Sound wär es doch noch um einiges geiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt vor diesem Tüftler! Wer mal ein Modellflugzeug gebaut hat, weiß wieviel Arbeit da drinnen steckt. :hoch:
 
Steht doch da, dass das Teil Sound bietet... in reduzierter Qualität, aber Sound ^^

Mkay...aber nicht mal den hab ich gehört. ;) Ich glaubs aber trotzdem...:D

Ne aber das hätten die schon Stylischer machen können oder?

Ich weiss ned, das sieht aus wie ein Umbau von ner Privatperson. Im Artikel ist sogar die Rede von einem Bastler. Von daher ist das schon ganz cool.
Weiss ja ned was du erwartest. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Respekt an den Bastler. Der Junge Mann scheint Probleme mit seinen Nebenhöhlen zu haben. Der Schnauft ja wie einen Dampflock.




Kommt gut ins neue Jahr Leute.
 
Man Leute. Wieso immer wieder meckern :rolleyes: ?

Es handelt sich quasi um einen Prototypen und welcher Prototyp einer Erfindung bwz. eines neuen Modells ist schon 100% ausgereift?

Natürlich ist das Gehäuse nicht 100% durchdacht (aber weniger wegen des "billigen Aussehens", dies ist ja bekanntlich immer Geschmackssache), sondern eher durch die etwas unglückliche Tastenanordnung (man achte mal darauf, wenn er im Video auf "X-Button" drückt, da streift er immer den rechten Analogstick) und die nicht ganz ideale Ergonomie für die Hände.
Aber was der Junge sich hier ausgedacht hat und das er vor allem seine Idee auch in die Realität umgesetzt hat....dies verdient absolut höchsten Respekt :hoch:.Würde mich nicht mal unbedingt wundern, wenn Sony oder ein anderer Hersteller an ihn herantreten würde zwecks evtl. finanzieller Bezuschussung oder Mitarbeit an einem neuen Projekt. Der Junge ist ein Macher und kein BlaBlaBla-Typ, genau so etwas brauchen die Firmen.
 
Mkay...aber nicht mal den hab ich gehört. ;) Ich glaubs aber trotzdem...
Naja, der wär ja auch blöd, wenn er ne PSP umbaut, die Lautsprecher abzuknipsen :ugly:
Aller weiterter Aufwand wäre ohne Sinn, das ist definitiv eine PSP, damit kann man ja das gleiche machen... ^^
(oder ist das geile hier dran, dass das ganze über UMTS funzt? ^^)

Ne PSP in ein größeres Gehäuse zu stecken bringts ja nun nicht wirklich :D
 
Hat er echt gut hinbekommen:hoch:
Gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die, im Gegensatz zu mir, basteltechnisch was aufm Kasten haben.
 
Naja, der wär ja auch blöd, wenn er ne PSP umbaut, die Lautsprecher abzuknipsen :ugly:
Aller weiterter Aufwand wäre ohne Sinn, das ist definitiv eine PSP, damit kann man ja das gleiche machen... ^^
(oder ist das geile hier dran, dass das ganze über UMTS funzt? ^^)

Ne PSP in ein größeres Gehäuse zu stecken bringts ja nun nicht wirklich :D

das ist definitiv keine psp ... man sieht ja wie einmal oben rechts diesen "dein freund ist off/online symbol" aufpoppt ... das gibts auf der psp nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man mit Technik nicht alles machen kann. Wenn es jetz noch zum Kaufen gäbe würds ich mir sofort holen. Naja hoffentlich giebt es bald ein Handeld mit soguter Grafik wer von euch Army of Two The 40th Day für PSP Gesehen hat weiß wovon ich rede.:D
 
ganz witzig, aber für unterwegs wohl nix, da er ja andauernd verbindung zu seiner Ps3 braucht.
Wireless Visual Interface ist das Zauberwort. oder auch ECHTZEIT STREAM 2.0 (mit Input Control)
Kann man quasi mit jedem Gerät das WLAN unterstützt machen.
naja.
Eine lustige News.
Aber technisch eher nix neues
Man kann ja auch per Laptop auf seinen eigenen PC zugreifen per Wireless Visual Interface
Es gibt übrigens schon seit Jahren eine Community die sich damit beschäftigt.
Wireless Visual Interface auf der Ps3 ist nur ein kleiner Gedanke davon.
Allerdings ist die Übertragungsweite des STREAMS noch nicht ganz so dolle.
Daher die LAGS,auf 20 Meter gehts aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine auch nicht das dies hier eine PSP ist...
Ich finde das schon echt cool aber ich bleib lieber bei meiner ps3
stationer und am fernseher^^
 
Mit PSP und Remoteplayfunktion der PS3 kommt man auf das fast gleiche Ergebnis. Dann kann man nämlich auch die PSP als Controller und Bildschirm benutzen. Selbst das neue Sonyhandy ( weiß jetzt leider nicht wie das heißt) unterstützt dieses Feature. Ist zwar eher sinnfrei aber lustig^^ Der Nachteil ist bloß, dass nur wenige Spiele über Remoteplay laufen und man sich keine DVDs bzw. Blu-Rays angucken kann.
 
Zurück