Sims 3: Gewinnt Preis für tierfreundlichstes Spiel 2009

G

GenX66

Gast
Fable 2 fand ich auch sehr tierfreundlich, da vegetarische Kost auch dort gesünder war. Allerdings durfte man wieder Hühner treten. :D
 
Also ich mag ja die Sims sehr...die Tierschutztypen aber weniger...

Dann lieber Hühner treten bei Fable und nachher Huhn essen (im RL...lecker) ;)

PS: Das heißt, Pelzmäntel gibts keine bei den Sims3, oder? :evil:
 
Und das ist nicht Tierfreundlich was??
Ist wahrscheinlich zu mies um als Spiel zu gelten:D
 
Bist du verrückt? Die armen Pferde werden von kleinen Bestien (Mädchen) als Reittier missbraucht.

DAS IST FURCHTBAR!!! :ugly:

Du musst ein bissi kreuz und quer denken um die Logik von so Peta Typen zu verstehen ;)
 
Gute Aktion um auf sich aufmerksam zu machen.;):hoch:

Aber die diversen Reitspiele für den DS alá Wendy sind auch sehr tierfreundlich. Wahrscheinlich aber keine große Tiervielfalt wie bei den Sims.
 
Also ich mag ja die Sims sehr...die Tierschutztypen aber weniger...

Dann lieber Hühner treten bei Fable und nachher Huhn essen (im RL...lecker) ;)

PS: Das heißt, Pelzmäntel gibts keine bei den Sims3, oder? :evil:

Was hast du alle mit deinen Pelzmänteln? So vernaht in die Dinger? :D


Ich mag weder Die Sims, noch PETA.
Aber trotzdem irgendwie schön, das das Spiel noch eine Auszeichnung bekommt. :hoch::ugly:
 
Was hast du alle mit deinen Pelzmänteln? So vernaht in die Dinger? :D


Ich mag weder Die Sims, noch PETA.
Aber trotzdem irgendwie schön, das das Spiel noch eine Auszeichnung bekommt. :hoch::ugly:

Mei, ich hätt halt gern einen, lass mich doch. Erstens sind die Dinger einfach geil, zweitens schön provokant in Zeiten wie diesen :D
 
Was soll man sonst mit Tieren anstellen, wenn man sie nicht essen darf?:confused:
Hmm...
ich sags lieber nicht:ugly:
 
Tierschutz im RL find ich gut, richtig und auch sehr wichtig. In diesem Fall aber fühle ich mich als Fleischliebhaber ziemlich angegriffen, das hatte schon was missionarisches an sich. Ich jedenfalls würde auch gern Robbenburger essen, wenn es sie geben würde.

Aber wenn es sowas kurioses schon gibt, mach ich halt mit und nominiere für das Jahr 2010 Mass Effect 2!!!
 
Mei, ich hätt halt gern einen, lass mich doch. Erstens sind die Dinger einfach geil, zweitens schön provokant in Zeiten wie diesen :D

So eine Einstellung gefällt mir. :):hoch:

Aber mal ganz ehrlich: Ich hab dir doch einen Pelzmantel zu Weihnachten geschenkt. Gefällt er dir nicht? :kaffee:
 
Was soll man sonst mit Tieren anstellen, wenn man sie nicht essen darf?:confused:
Hmm...
ich sags lieber nicht:ugly:

Das frag ich mich auch...naja, zum Kleidung machen ;)


@SethSteiner: Robbenburger? Naja, ich weiß nicht, ich denke der wird extrem fett sein, oder?
@ME2: Wieso, sind das auch alles Vegetarier???

@FightRider: Hmm, der ist wohl nicht angekommen, ich bin Pelzlos :(:D
 
Der aus Schamhaar? Ist versehentlich bei mir angekommen- gab ganz dolle Ärger von Mutti:ugly:



Dachte da an was anderes:ugly:


So jung und so verdorben. :ugly:

Ich will gar nicht wissen an was (obwohl ich da einen ganz ganz schlimmen, unaussprechlichen Verdacht habe...womit wir wieder bei den Alpenbauern wären...ups, falscher Thread xDDD)
 
Ich will ja nicht die ganze Robbe zwischen die beiden Brötchenscheiben legen :ugly:

Und Mass Effect 2, weil man sich liebevoll um kleine Fischchen kümmern darf *g*

Du meinst unter der Megafettschicht ist auch ganz mageres, normales Fleisch?

Ahh, die Fischis...darf man die auch in die Friteuse schmeißen und Fish&Chips machen? Dann wirds nix mit dem PETA Award xDDD

Seit wann ist "Tiere züchten" denn verdorben? :ugly:

Ich meinte die Idee mit dem Schamhaar*schauder*pelz
 
Achsoo.
Aber da muss ich auch noch was zu sagen: Ich hab gar nicht vorgehabt dir ein Schamhaar-Pelz zu schicken! Ich schwör!! :ugly:
 
Na toll, mir ist jetzt schon übel, dabei geht die Sauferei erst los :ugly:

Und aus jetzt, ich will nix mehr über Schamhaare hören...
 
Zurück