Modern Warfare 2: Spaß mit Scharfschützen

Falsch formuliert, das Spiel ist nicht AUCH auf der 360 ein Hit, sondern es ist GERADE auf der 360 der Hit! Gäbe es die 360 nicht wäre das Spiel gar kein Hit!

Das Video ist Klasse, hab mich echt weggeschmissen, bin jetzt auch beim ersten Prestige Mod. angekommen und ich HASSE Camper, besonders wenn ich beim Abschuss sehe, dass die auch noch diesen besch... Herzschlagsensor haben! Aber fast noch mehr kotzen mich diese Runner an, die mit Dauersprint über die Karte hechten: Messern, Pumpgun, Messern, Pumpgun, Messern, Pumpgun, Messern, Pumpgun! Was für Idioten!:autsch:
Aber dem vorher auch noch ne Nachricht zu schreiben, echt edel!!:lol:
 
very nice, so eine lowge.............naaaaaaaaaa, hab zuviel Podcast gehört :D
 
Also vorerst war ja der [ame="http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0&feature=PlayList&p=0BE5196B9ABCE019&playnext=1&playnext_from=PL&index=2"]YouTube- MW2-AMAZING Knife Throw- Modern Warfare 2 (ORIGINAL)[/ame] mein fav.

Aber dies topt wahrhaft alles ;D


Lol wie geil. Der legt sich Garantiert net mehr da hin.

Der wird wohl erstmal seinen Nick ändern müssen ;)
 
Lol wie geil. Der legt sich Garantiert net mehr da hin.

zum schluss ist er doch nochmal hingelaufen der idiot

ich kenn von einem kumpel was ähnliches stand eine ganze weile hinter einem camper und dann hat er über headset ein kumpel geholt der ist dierekt im sichtfeld des campers angekommen und dann treppe hoch hinter dem camper und beide sahen sich den typen an irgendwann hatten die aber kein bock mehr und haben den camper ein headshoot verpasst
 
Loooooool... aber das is kein camper sondern ein sniper, das is nich das gleiche.
 
Das ist echt lustig.
Der Typ hat bestimmt schon blöd gekuckt :lol:
 
Ist schon ne coole Aktion gewesen aber man sollte dabei sagen wie schon erwähnt es sich hierbei nicht um einen Camper sondern einen Scharfschützen handelt und der kann ja kaum mit vorn rumrennen dazu ist er ja nicht ausgestattet.Also liebes cynamite team korriegieren :P
Aber sonst coole sache XD
 
Respekt für den der ihn geschrieben hat ich hätte Angst gehabt das er nachhinten geguckt hätte, der Type muss sich echt dumm vorgekommen sein
 
Also ich hätte mir nicht extra die Mühe gemacht ihn anzuschreiben. Aber der Noob ist ja wirklich wieder an seine Lieblingsstelle zurückgekehrt! Wie oft er von da wohl schon gesnipert hat? :D
 
Ist schon ne coole Aktion gewesen aber man sollte dabei sagen wie schon erwähnt es sich hierbei nicht um einen Camper sondern einen Scharfschützen handelt und der kann ja kaum mit vorn rumrennen dazu ist er ja nicht ausgestattet.Also liebes cynamite team korriegieren :P
Aber sonst coole sache XD


Ich danke dir! Hab schon gedacht das fällt kein Schwanz auf^^
 
Doch ein Camper trotz Sniperausstattung

Man kann den camper daran erkennen, dass er mehrere Kills von der gleichen Stelle macht, einer der größten fehler als Sniper. Dazu kommt, dass er vor lauter "Killsgeilheit" nichtmal annähernd daran denkt, minutenlang, sich mal umzuschauen bez mit einem Claymor wenigstens die Leiter abzusichern tz! Der Camper-Spieler wird sicherlich zukünftig einfach an einer anderen Stelle liegen oder bei einer anderen Lobby einfach da weitermachen, bis er wieder entdeckt wird lol.
Insg ne cool aktion vom Videomacher heheh, wenn es nciht gefaked ist durch vorher vereinbarte Abrede um ein cooles video zu produzieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xD, der Kunde hatte ja ma absolut nichts drauf, naja er wurde bestraft
 
Zurück