EA schließt Spiele-Server

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Bei den meisten Spielen nachvolziehbar. Die meisten sind 08 Versionen die Ende 2007 erschienen sind. Die werden warscheinlich eh kaum noch gespielt.
 
Tja wenn die keiner spielt, ist das auch verständlich... obwohl Nascar 09 hätte ich noch einige Zeit on gelassen.. naja mich jukts ned :ugly:
 
Damit hab ich persönlich keine Probleme, denn ich habe nie einen der Titel gespielt.
Aber schade für die Leute die diese Spiele noch zocken.
 
sind ja sowieso alles nicht so die brenner wie ich finde deshalb ist es mir auch ziemlich egal:D
 
ich finde das eigentlich auch richtig so - alte spiele die nicht mehr ordentlich frequentiert werden sollte man ruhig abstellen.das würde ja eh nur in chaos ausarten wenn jeder server zu jedem onlinefähigen game auf immer und ewig online bleiben würde.
 
Muss ja irgendwann mal sein. Vor allem, wenn es fast von allen EA-Games bereits Nachvolger gibt... :rolleyes:
 
Ist zwar verständlich nach einer gewissen Zeit die Server abzuschalten, find es bloß schade für alle die noch eine PS2 besitzen und damit online spielen und es ja haupsächlich PS2 Spiele betrifft.:runter:
 
verständlich, sind ja doch viele ältere sachen dabei
 
Muss ja irgendwann mal sein. Vor allem, wenn es fast von allen EA-Games bereits Nachvolger gibt... :rolleyes:

Und,bin ich jetzt gezwungen mir immer das neuste zu kaufen?
Bei wirklich alten Games wie zb FIFA 07 kann man das verstehen.
NASCAR 09 ist nicht wirklich schlechter wie das 10er,also kein grund zu wechseln!;)
 
Teils verständlich,aber in den Fäller der 09er Titel und Facebreaker finde ich es echt übelst.
 
hab damit kein problem. von den ganzen spielen spiel ich eh keins, oder zumindest nicht online.

allerdings ist es für die leute, die es noch oonline spielen schade. das werden aber wohl nicht mehr so viel sein, sonst würd eea die server nicht schließen, wenn es sich noch lohnen würde.
 
Die titel von vor 2 jahren zockt doch eh kein schwein mehr.
leute die viel zocken, holen sich doch eh immer die neusten updates der jeweiligen Spiele.
Aber mir kanns ja auch egal sein, zocke ja eh kein einziges Spiel von der Liste.;)
 
Zurück