Avatar: James Cameron legt sich mit einem Fan an

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Finde die Reaktion von Cameron völlig in Ordnung. Mir würden diese Freaks auch tierisch auf den Sack gehen, wenn ich wüsste, dass die mir überall hinfolgen.

Er ist nicht verpflichtet, irgendwem Rechenschaft abzulegen oder jedem, der ihm vor die Füße tritt, Unterschriften zu geben.

Ich hasse solche aufdringlichen Fans. Die haben doch echt den Bezug zur Realität verloren.
 
Um ein Autogramm geben ist völlig in Ordnung und normal, auch kein großes Ding aber es ist die Entscheidung des Menschens dieses auch zu geben und wenn er nicht möchte, weil es ein langer Tag war, er schon soviel unterschrieben hat, einfach zu respektieren. Leider kann ich es nicht besonders gut verstehen aber es sah von dem "Fan" schon ziemlich Arschlochmässig aus und damit zu argumentieren für das Geld gearbeitet zuhaben, ist ja wohl lachhaft. Produkte kosten nun mal Geld und normalerweise arbeitet man halt auch dafür.
 
Auch Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, haben ein Recht darauf, Wünsche abzulehnen. Das hat man zu respektieren. Penetrante Autogrammsammler können ein echtes Ärgernis sein. Ein bisschen unterscheide ich da auch zwischen Kindern und Erwachsenen. Dass Kids einen gewissen Starkult pflegen, ist ok und wohl auch normal.
 
Ich finde Camerons Reaktion absolut verständlich. Mich würde es wahrscheinlich auch aufregen, wenn ich mich nicht mehr aus dem Haus wagen könnte, ohne von irgendwelchen Spinnern belästigt zu werden.
 
. Mich würde es wahrscheinlich auch aufregen, wenn ich mich nicht mehr aus dem Haus wagen könnte, ohne von irgendwelchen Spinnern belästigt zu werden.

Das ist halt der Preis, den man dafür zahlt im Lichte der Öffentlichkeit zu stehen. Da MÜSSEN die sich mit abfinden, denn sie tun ja alles dafür. Also von daher...:rolleyes:

Nichts desto Trotz sind das alles auch nur Menschen, ob prominent oder nicht. Und somit haben sie auch alle das Recht 'Nein' zu sagen. Jeder hat mal Feierabend. :D Punkt.
 
Da MÜSSEN die sich mit abfinden, denn sie tun ja alles dafür

Ich glaube, dass ist ein Ansatz, der so nicht ganz richtig ist. Es gibt sicher Menschen, die alles dafür tun, um in der Öffentlichkeit zu stehen (Siehe Paris Hilton). Aber es gibt auch Schauspieler oder Regisseure, die einfach nur Filme machen wollen und ihrem Beruf nachgehen wollen. Der Rest ist ihnen egal.

Von daher würde ich nicht sagen, dass sie das aktzeptieren müssen. Diese Paparazzi und Autogrammjäger sind einfach nur lästiges und unverschämtes Beiwerk der Medienindustrie, mehr nicht.
 
Von daher würde ich nicht sagen, dass sie das aktzeptieren müssen. Diese Paparazzi und Autogrammjäger sind einfach nur lästiges und unverschämtes Beiwerk der Medienindustrie, mehr nicht.

Und gerade weil sie ein nicht weg zu denkender Teil der Medienindustrie sind, müssen sie sich damit abfinden, dass der eine oder andere Paparazzo oder Autogrammjäger ihnen auf den Wecker fällt. So seh ich das. :)

Aber es gibt auch Schauspieler oder Regisseure, die einfach nur Filme machen wollen und ihrem Beruf nachgehen wollen. Der Rest ist ihnen egal.

Und nur weil es diese Menschen gibt, von denen du redest, heisst das ja nicht dass die Öffentlichkeit darauf Rücksicht nimmt. Die Häuser werden trotzdem belagert. Den Leuten wird aufgelauert...usw. Da kann den Schauspielern und Regisseuren egal sein, was will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du allerdings auch recht. aber deswegen sollte man solche "Ausbrüche" einiger Schauspieler/ Regisseure auch verstehen
 
Irgendwo muss Schluss mit lustig sein. Man darf dem Papst ja auch nicht um den Hals fallen, nur weil man solche Verehrung für ihn empfindet.
 
Man darf dem Papst ja auch nicht um den Hals fallen, nur weil man solche Verehrung für ihn empfindet.

Doch klar. Das versuchst du aber nur genau einmal. :D

Naja, das Papa-Mobil macht einem da ja eh nen Strich durch die Rechnung...hmm..fährt der Benedikt überhaupt damit? Ich glaub, ich hab den noch nie da drin gesehen... ;)
 
Erst letztens hat eine geistig gestörte Frau den Papst umgeworfen, der Papst fährt in Kirchen ja nicht mit dem Papa Mobil herum^^
 
mich würds glaub ich auch aufregen, wenn mir den ganzn tag so leute nachrennen....
da hab ich mal ein video von quentin tarantino gesehen wie er schon voll genervt ist und dann den paparazzi voll abspuckt:D
 
man sagt zwar immer, dass das der preis ist, den vips für ihren ruhm und das geld zahlen müssen, allerdings kann man sich in deren situation auch nicht wirklich reinversetzten. ich bin auch der meinung, der "fan" hätte camerons wunsch, in ruhe gelassen zu werden, akzeptieren sollen....
 
Der Fan in diesen Video ist kein wirlicher Fan. Er sammelt Autogramme u.
Merchandise und verkauft diese für 1000'nde Dollar auf eBay. Es wurde
berichtet das er ein Avatar Poster für 2.000 $ auf eBay angeboten hat, nach
dem er heraus gefunden hat, wo sich James Cameron befindet. Deswegen
hat er auch James von der Seite angemacht, weil dieses Poster seine Miete
gezahlt hätte.
 
kann ihn gut verstehn, er muss ja net für jeden und jederzeit unterschreiben, der fan hätte es auch sein lassen können, anstatt immer aufdringlicher zu werden, ich könnte mich nie so aufführen wie er und da bin ich sehr froh drum
 
Natürlich muss er nicht jedem ein Autogramm geben der da herkommt, doch finde ich die Reaktion von Cameron schon etwas arrogant.

Naja egal, denkt in 1 Woche eh kein Mensch mehr dran lol
 
Das ist korrekt. Im neogaf war sogar das Artikellisting zu finden. Cameron hat scheinbar gewusst, worauf der Typ aus war und versichterte in einem späteren Interview Fans auch Autogramme zu geben wenn es ihm möglich sei.

Das Poster war oder ist als "Avatar Poster mit Autogrammen des gesamten Casts aber NICHT der Unterschrift von James Cameron" beschrieben worden. Und: "Das Poster aus dem bekannten TMZ-Video" wurde ebenfalls in die Beschreibung geschrieben. Startpreis waren 799 USD. Keine Ahnung ob es jemand gekauft hat.
 
Natürlich MUSS er niemanden ein Autogramm geben. Aber da sieht man halt welchen Charakter manche Schauspieler oder Regisseure haben.

Spieler von Bayern München oder Real Madrid müssen auch keine Autogramme geben... aber es sollte sich mal eienr verweigern und den Fan noch als Arschloch beschimpfen wenn jemand das filmt... ich wette der Spieelr würde ein Spießrutenlauf im Stadion mitmachne.... UND ZWAR ZU RECHT!!!

Wer in der Öffentlichkeit stehen will und millionen damit scheffeln will, der muss nun auch mal Dinge machen die Ihm nicht so gefallen. Aber wer schon mit Autogrammen überfordert ist.... amn man was eine Flachzange dieser Cameron:autsch:
 
Zurück