Yakuza 3 mit englischer Sprachausgabe?

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Ja das ist es worauf ich lange gewartet habe.... Noch ein Gewaltspiel... Naja, wers mag. Ich jedenfalls hab diese ganzen Gangstergames wie Mafia, Der Pate usw. satt. Die übertreiben es immer mit der Gewalt.
 
Als nächstes beschwert sich noch jemand über Adventures, weil man da immer Rätsel lösen muss :rolleyes:

Haha, nett gekontert ;-)


Ich meine wirklich, wer es nicht spielen möchte, muss es nicht tun. Mag sein, dass es eine Einerlei von Spielen ist. Aber da kann ja auch frech sein und sagen Heavy Meta bzw. Hip-Hop, Techno klingt immer gleich...:autsch:
Ne das kommt einem nur so vor, wenn man sich nicht wirklich damit beschäftigt bzw. sich nicht dafür interessiert...wie auch immer.

Fakt ist, dass Yakuza eins der Vorzeigetitel für die Playstation ist und gerade mit der asiatischen Thematik frischen Wind ins Genre bringt (für uns Europäer). Und solange es kein GTA in Japan gibt, ist es doch super oder nicht ;-?
 
Für mich wird es das Spiel des Jahres 2010!
Hoffentlich kommt es doch wenigstens mit deutschen untertiteln.
 
des wäre sehr geil, dann müßte man net immer mitlesen, da mein japanisch nicht vorhanden ist :D
 
Yakuza ist und bleibt mir ein Greul. Ich kann es nicht verstehen, dass eine folternde Mafia-Organisation, die keine Gesellschafftsaffinität besitzt hierzulande erscheinen sollte. Ich bin wirklich nicht vom Schlage eines Christian Pfeiffers - aber Yakuza geht mir einfach zu weit.

In comichafter Jackie-Chan-Manier soll mir ein Gewaltpotential als Rechtfertigung abgenommen werden, ohne dass irgendwelche Ironie im Spiel vorhanden ist? Nö, Matrial Arts ist was für ein Beat'n'Up, mehr nicht! Allein was die Frauenverachtung angeht ist es mir bei diesem Game einfach nur peinlich, falls jemand überhaubt schon Szenen davon wirklich jemals gesehen hat. Alles ist cool, Japan ist es in diesem Fall nicht. Ab in die Tonne, wie die PS2-Vorgänger. Totaler Bockmist. :runter:

PS: Ich habe die Vorgänger gespielt. Mir hat es niemals zugesagt.
 
Yakuza ist und bleibt mir ein Greul. Ich kann es nicht verstehen, dass eine folternde Mafia-Organisation, die keine Gesellschafftsaffinität besitzt hierzulande erscheinen sollte. Ich bin wirklich nicht vom Schlage eines Christian Pfeiffers - aber Yakuza geht mir einfach zu weit.

In comichafter Jackie-Chan-Manier soll mir ein Gewaltpotential als Rechtfertigung abgenommen werden, ohne dass irgendwelche Ironie im Spiel vorhanden ist? Nö, Matrial Arts ist was für ein Beat'n'Up, mehr nicht! Allein was die Frauenverachtung angeht ist es mir bei diesem Game einfach nur peinlich, falls jemand überhaubt schon Szenen davon wirklich jemals gesehen hat. Alles ist cool, Japan ist es in diesem Fall nicht. Ab in die Tonne, wie die PS2-Vorgänger. Totaler Bockmist. :runter:

PS: Ich habe die Vorgänger gespielt. Mir hat es niemals zugesagt.

wenn ich mir deine beiträge zu Yakuza durchlese kommt es mir jedesmal so vor als ob du die vorgänger keinen falls gespielt hast,

du redest davon wie schlimm DIE Yakuza sind, aber wenn du die vorgänger wirklich gespielt hättest wüsstest du das der Protagonist garnichts auf das morden und foltern legt sondern versucht auszusteigen aus dem sumpf der gewalt das er das alles satt hat!

warum geht für dich ein GTA4 in dem ein nico belic einen Rachefeldzug startet aber kein Kazuma Kiryu in Yakuza der nur versucht der ganzen gewalt zu entkommen? der versucht sein leben ohne die gewalt zu leben aber immer wieder hineingezogen wird?

In Yakuza geht es nicht darum zu zeigen wie toll es ist ein verbrecher zu sein sondern zeigt wie schwer es ist auszusteigen wenn man einmal auf die schiefe bahn geraten ist die ironie dabei ist das egal wie sehr er es auch versucht in immer wieder die Schatten der Vergangenheit einholen das ist die Ironie!

aber wenn man so voreingenommen an ein spiel heran geht und es garnicht versucht zu verstehen dann wird es auch nicht klappen

Yakuza ist kein GTA in Japan, es erzählt eine Geschichte, man läuft nicht durch die straßen und haut irgendwelche unschuldigen Leute zu brei!
 
englische sprachausgabe reicht vollkommen.
auf jeden fall ist es um klassen besser, als japanische sprache mit englischen untertiteln.
da würd ich irgendwann durchdrehen. und wenn man die ganze zeit auch noch lesen muss, ist das auch nicht sdo toll.
 
Deutsche Synchronisationen stinken immer eh bis zum Himmel.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das Original meist eben die Englische Synchro ist immer besser.:hoch:
 
Zurück