Kurios: Aktueller Kinofilm kurzzeitig kostenlos im PSN verfügbar

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
OMG, arbeiten da nur verpeilte Leute!?!? Das ist schon wievielter Missgeschick dass ein Spiel/Film mehrere Monate vor Release zum DL bereitgestellt wird? o_O
 
OMG, arbeiten da nur verpeilte Leute!?!? Das ist schon wievielter Missgeschick dass ein Spiel/Film mehrere Monate vor Release zum DL bereitgestellt wird? o_O

Mit verpeilt hat das garnix zu tun. Das war zu 100% ein PR-Gag. Schließlich wird, so denk ich, erst ausgeliefert, sobald ein Film ausm Kino genommen wird, und nicht während der noch im Kino läuft. Von daher zu 100% ein PR-Gag, anders kann ichs mir nicht vorstellen.
 
Könnte ich mir vorstellen, allerdings hat Sony schon öfters etwas gratis angeboten, was dann sofort im Netz landete...
 
pffff ip sperre von wegen....

und selbst wenn, wozu gibts proxys?^^

Hättet ihr uns das nich sagen können, bevor die das wieder offline genommen haben?^^

Naja zumindest findet man den film wahrscheinlich jetzt schon in mega qualität im Internet :D

War der den wenigstens in 1080p?
 
Mit solchen PR-Aktionen tritt sich Sony bekanntlich selber in den eigenen Hintern. Ist ja nicht das erste mal, dass sie einen Film ohne feste VÖ-Lizenz tröpfenweise als Preview-Häppchen haben durchsickern lassen. Na, wenn sie bald so viel Geld haben wie Microsoft haben, wird's wohl irgendwann Sinn machen... :D
 
mist und ich hab wieder nix davon mitbekommen.
ich kann mir nicht vorstellen, das so was versehentlich passiert.
wieso sollte überhaupt ein aktualler kinofilm für psn gemacht werden?
das war bestimmt ein pr-gag um den film zu pushen.
 
Wenn es ein Missgeschick von Sony war, ist es natürlich peinlich.
Aber ich geh ehr von einem Marketing Gag aus.
 
Zurück